Es war fast schon langweilig der anfang war dank erdmagie zauber todesschwarm relativ einfach (anfangs alles in erdmagie geskillt)
im weiterem spiel verlauf kamen ALLE magie arten die er lernen kann schnell dazu und so kamen natürlich auch die aoes. schön und gut aber im nahkampf ist der druide auch viel zu stark und macht mit heldentum gerne mal auf lvl 20 70-100 schaden weil er ja auch 2 dolche hatt(bisher nur experte in dolche also kein 3 fach schaden)
ich habe nicht geschummelt(smaragt insel drache lebt also noch, wobei das kein schummeln wäre ihne 1 mal auszu nehmen)
mit lvl 10 hate ich die druiden beförderung auch schon fertig(die erste)
Gut nun zu meinem eigentlichen Thema:
Ich will ein möglichst schweres aber dennoch spaßiges spiel mit nur einem char oder evt. auch 2 (lieber aber einen)
Ich will keine lvl 1 partie und skillen möchte ich auch.
Ich will kein ranger(und kein druiden das ist ja nur irgentwie logisch xD) Die wahl der seite MUSS die gute sein, weil ich vorhabe alles zu töten und der himmel zu einfach ist

-Welche klasse soll ich nun nehmen und welche rasse?
-Ich will skillen aber muss nicht zwangsläufig die beste fertigkeit der klasse sein( aber nicht sowas wie magier auf dolch ohne magie).
-Die auswahl der begleit NPC´s sollen nachmöglichkeit viel geld kosten und wenig nutzen haben.
-Welche waffe bei der vorgeschlagenen klasse soll ich nehmen (auch zauberstäbe würden gehen)
-Welche rüsstug usw.
-Bei magie lastigen klassen welche 2!! in worten !!Zwei!! bagie arten soll ich nutzen mehr als 2 werden es nicht. es kann auch nur eine sein.

-Spiel ich mit oder ohne tränke.
-mit artefakten oder ohne.
-Ohne blaster oder mit(warscheinlich ohne) mit bogen oder ohne usw.
ich möchte das ihr mir eine art leitfaden gebt, die meine genannten punkte berücksichtigt, wie und womit ich das spiel beenden werde. ich such mir dan eines der von euch genannten vorschläge aus und zocke loß. später kommt dan der anhang mit screens und sieges uhrkunde

Nicht vergessen es soll schwer sein UND spaß machen also bitte kein lvl 1 ohne fässer nur anfangswaffen char. das geht zwar auch macht aber keinen spaß

ich freu misch schon auf meine nächste runde
mfg Melbu
ps: rechtschreibung is net so mein ding aber da kann ich auch nicht viel für.faulheit ist nicht der grund xD