Drachen farmen
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Drachen farmen
Hi,
von früher weiß ich, dass ich in Drachensand immer die blauen/goldenen Drachen gefarmt habe, da diese geonehitted werden konnten.
Habe letztens den Patch installiert und nun geht das plötzlich nicht mehr, hat der Patch diesen Bug korrigiert?
Wie kann ich den Patch deinstallieren?
Danke im vorraus
von früher weiß ich, dass ich in Drachensand immer die blauen/goldenen Drachen gefarmt habe, da diese geonehitted werden konnten.
Habe letztens den Patch installiert und nun geht das plötzlich nicht mehr, hat der Patch diesen Bug korrigiert?
Wie kann ich den Patch deinstallieren?
Danke im vorraus
Lad dir doch gleich nen Editor runter und ercheate dir die Gegenstände? Oder noch besser: Nimm ein Blatt Papier und mal dir einfach ne super Heldengruppe, dann brauchst du dir garnicht erst die Mühe zu machen das Spiel zu installieren. Toll, was?
Aber um auch was konstruktives zu schreiben: Patch deinstallieren ist nicht. Du müßtest das Spiel löschen, neu installieren und den Patch weglassen. Deine Saves funktionieren aber unter Umständen nicht mehr, weil sie ne gepatchte Version wollen.
Aber um auch was konstruktives zu schreiben: Patch deinstallieren ist nicht. Du müßtest das Spiel löschen, neu installieren und den Patch weglassen. Deine Saves funktionieren aber unter Umständen nicht mehr, weil sie ne gepatchte Version wollen.
Ja, der Patch hat zum Glück diesen Bug korrigiert. Dafür bekommst Du jetzt auch mehr Erfahrungspunkte.
Die Frage, wie man den Patch wieder deinstalliert hat sich mir nie gestellt. Ich würde vorschlagen das Spiel neu zu installieren, dann aber den Patch anschließend nicht drüber zu installieren.
Die Frage, wie man den Patch wieder deinstalliert hat sich mir nie gestellt. Ich würde vorschlagen das Spiel neu zu installieren, dann aber den Patch anschließend nicht drüber zu installieren.
Gruß,
Flyer
Flyer
ohne patch hatten die drachen sehr wenige lebens Punkte(Bug)
hmm weiss nicht wenn es geht den patch deinstallieren per deinstalliereh oder im verzeichnis data ist eine backup datei. oder 10 minuten um mm6 neu zu installieren geht meistens schneller als rumzubasteln.
Grins müsst ihr alle zur gleichen zeit schreiben ^^ tztztztztz
Aber Farmen bringt nur was wenn man viel punkte macht, MM6 ohne paches kanst lange farmen. ^^
Udn wenn Farmen willst versuch Metin 2
hmm weiss nicht wenn es geht den patch deinstallieren per deinstalliereh oder im verzeichnis data ist eine backup datei. oder 10 minuten um mm6 neu zu installieren geht meistens schneller als rumzubasteln.
Grins müsst ihr alle zur gleichen zeit schreiben ^^ tztztztztz
Aber Farmen bringt nur was wenn man viel punkte macht, MM6 ohne paches kanst lange farmen. ^^
Udn wenn Farmen willst versuch Metin 2
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Fr 10.08.2012 - 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Feuerschütze/in
- Klein Gimli
- Titan(in)
- Titan(in)
Bei der alten version waren nicht nur blaue und Goldene Drachen betroffen, auch Obertitanen und Terminatoreinheiten, die auch richtig gefährlich sind wegen ihre gefährlichen Fähigkeiten einen Charakter sofort zu töten bzw auszulöschen damals waren die Gegner für mich auch kein problem und es war totlangweilig, jetzt ist mehr Herausforderung drin.
MM6 Mediaplayer seit 29.09.2012.
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... 405#377405
Fate2 Launcher mehr infos hier:
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... 894#397894
https://xiantrius.hpage.com/downloads.html
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... 405#377405
Fate2 Launcher mehr infos hier:
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... 894#397894
https://xiantrius.hpage.com/downloads.html
-
- Ritter/Amazone
- Zocker4ever
- Soldat(in)
Naja, wenn es dir wirklich um die 1 HP Sache geht, kann man der einfach abhilfe schaffen. Ich rate zwar davon ab und das Spiel "echt" durchzuspielen, aber jedem das seine ^^
Zuerst musst du das Programm "MM6View" herunterladen und mit dem Programm im Hauptverzeichnis von MM6 im Data Ordner die Datei "Icons.lod" öffnen.
Hier sind alle Dateien alphabetisch geordnet, scroll runter bis du eine "Monster.txt" findest und klick dann "save to TXT".
Öffne die Datei (am besten mit Excel, weil übersichtlicher) und hier kannst du alle Werte aller möglichen Monster umändern. HP ist hier der vierte Wert von links, bzw. in der HP Spalte zu finden. Hier die Werte bei den Monstern die du schwach haben willst auf 1 ändern und du hast alles wie im alten...
Dann abspeichern und wieder in den View gehen. hier wieder auf die MONSTERS.TXT klicken auf "Import TXT gehen", dann die abgeänderte Datei einpflanzen. View beenden, Spiel starten, zocken.
Funktioniert auch übrigens perfekt in die andere Richtung wenn einem langweilig ist und man schon eine op Truppe hat ^^. Augen mit 4000 HP und 10fachen Schaden rocken.
Zuerst musst du das Programm "MM6View" herunterladen und mit dem Programm im Hauptverzeichnis von MM6 im Data Ordner die Datei "Icons.lod" öffnen.
Hier sind alle Dateien alphabetisch geordnet, scroll runter bis du eine "Monster.txt" findest und klick dann "save to TXT".
Öffne die Datei (am besten mit Excel, weil übersichtlicher) und hier kannst du alle Werte aller möglichen Monster umändern. HP ist hier der vierte Wert von links, bzw. in der HP Spalte zu finden. Hier die Werte bei den Monstern die du schwach haben willst auf 1 ändern und du hast alles wie im alten...
Dann abspeichern und wieder in den View gehen. hier wieder auf die MONSTERS.TXT klicken auf "Import TXT gehen", dann die abgeänderte Datei einpflanzen. View beenden, Spiel starten, zocken.
Funktioniert auch übrigens perfekt in die andere Richtung wenn einem langweilig ist und man schon eine op Truppe hat ^^. Augen mit 4000 HP und 10fachen Schaden rocken.
Sieh mir ganz tief in die Augen... ähh bzw. das Auge
Mit Excel wäre ich da vorsichtig. Ist zwar viel übersichtlicher, aber ich habe schon erlebt, dass Excel irgentwelche Anführungszeichen nicht übernommen hat und das Spiel nachher unspielbar war.Öffne die Datei (am besten mit Excel, weil übersichtlicher) und hier kannst du alle Werte aller möglichen Monster umändern. HP ist hier der vierte Wert von links, bzw. in der HP Spalte zu finden. Hier die Werte bei den Monstern die du schwach haben willst auf 1 ändern und du hast alles wie im alten...
Die "Monsters" Datei sollte man sowieso immer erst einmal sicherheitshalber irgentwo in ihrer ursprünglichen Form sichern, bevor man sie überarbeitet.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."
- J.R.R. Tolkien
- J.R.R. Tolkien