Ist Nessis Kiste levelabhängig

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Alanthaniel

Beitrag von Alanthaniel »

Mir geht es da vornehmlich um den Inhalt ;)

Ich habe bis jetzt nur schund bekommen obwohl die kiste angeblich eine der besten sein soll...
Berichtigt mich wenn das nicht stimmt.

Grüße Alanthaniel
Nick043
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Nick043 »

Ich kann dir leider nicht sagen, ob die Kisten im Spiel insgesamt levelabhängig sind, aber ich habe bisher immer (3x durch) alles irgendwann bekommen, was ich gesucht habe.

Also z.B. war ich irgendwo zw. Lvl 10-13 bei Davy Jones locker und habe Excaliber bekommen. Es sollte also mit etwas (oder viel) Geduld klappen. Es gibt übrigens eine oder mehrere Taktiken zuerst nachzuschauen was in der Kiste ist und dann Nessie zu bekämpfen.

Gruß,
Nick

[ Dieser Beitrag wurde von Nick043 am 20.01.2002 editiert. ]
Alanthaniel

Dann weihe mich ein!!!!!!!!

BiTTEEEEEEEEEEEEE;) ;) ;)

Ich bin bis jetzt immer an ihr vorbrigrant aber sie killt immer mindestens zwei meiner jungs.
Nick043
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Nick043 »

Hi Alanthaniel!

Die beste Taktik, die ich kenne stammt von Obverse Reaction vom VN Board.

1. Save das Spiel bevor du Bayjin Shallows betritts, damit der Inhalt der Kiste noch nicht festliegt (Save1)

2. Save das Spiel direkt nachdem du Bayjin Shallows betreten hast (Save2)

3. Lauf an Nessie vorbei. Es ist egal ob ein oder zwei Leute von dir sterben.

4. Mach die Kiste auf und schau nach ob das drin ist, was du suchst. Wenn du nur Schrott findest, lade Save1. Wenn du gute Sachen findest, lade Save2 und versuch Nessie platt zu machen solange bis du es schaffst.

Gruß,
Nick
Alanthaniel

Von welcher Seite hast du es bis jetzt immer versucht?
Ich bin von bayin aus los, aber dann sind immer noch 2-3 kämpfe im weg.
von den umpanis aus habe ich es noch nicht versucht geht es von da aus besser.
Was habt ihr denn drin gefunden ? (nur damit ich weiß wann ich nen guten fang gemacht habe.)
THX Alanthaniel
Babylein
Goblin
Goblin

Beitrag von Babylein »

Glücklicherweise hab ich gleich beim ersten mal Excaliber gefunden, das beste Schwert des Games!
Wenn Du das bekommst, hast Du einen guten Fang gemacht.
n0NAMe
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von n0NAMe »

Original von Babylein:
Glücklicherweise hab ich gleich beim ersten mal Excaliber gefunden, das beste Schwert des Games!
Wenn Du das bekommst, hast Du einen guten Fang gemacht.
Hi !

Sicher, daß das das beste Schwert im Spiel ist ? Wenn ja, dann YES !!! ;-)
Ich hab eins gefunden. Will es (=das Schwert, damit hier keine Mißverständnisse aufkommen ;-)) jemand anfassen ? *ggggg*

Gruß

n0NAMe
Babylein
Goblin
Goblin

Beitrag von Babylein »

Höchster erzielter Schaden mit einem Schlag (bei Fighter Level 24, Str 110, Berserk, Powerschlag zwischen 80-90):
209
Ist aber die absolute Ausnahme, der Durchschnitt dürfte zwischen 100 und 150 liegen.

Der Kampf gegen Al-Sedexus hat 2 oder 3 Runden gedauert (incl aller gespanten Rapax.

[ Dieser Beitrag wurde von Babylein am 21.01.2002 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Babylein am 21.01.2002 editiert. ]
Qua
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Qua »

@ Alanthaniel

1. Von der Umpani Seite aus geht es besser, dann ist nur Nessi im weg und an der kann man unter Verlusten vorbeirennen.

2. Ich habe ca. 8 mal in die Kiste geguckt, und "Excaliber" war das einzig richtig gute Teil. Ansonsten ständig dieser "Raven Bill" usw.

3. Irgendwo hier im Forum steht ein link zu einer Seite, die für JEDES chest im Spiel angibt, was darin sein kann.

4. Gleiches Thema wurde schon in "Excaliber/Sword of 4 Winds" besprochen (Tips&Tricks, also hier, ca. Seite 5 oder 6)

Gruß Qua
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“