erfolgreich Augen vermöbeln
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
erfolgreich Augen vermöbeln
Wer Probleme mit den Augen in Burg Darkmoor (oder in Agars Laboratiorium) hat, sollte die Sprüche
- Säurestrahl (Wasser)
- Klinge (Erde)
- Schrapnell (Schatten)
- Drachenhauch (Schatten)
- Giftwolke (Schatten)
im Gepäck haben, denn mit denen geht das metzeln erheblich leichter von der Hand.
- Säurestrahl (Wasser)
- Klinge (Erde)
- Schrapnell (Schatten)
- Drachenhauch (Schatten)
- Giftwolke (Schatten)
im Gepäck haben, denn mit denen geht das metzeln erheblich leichter von der Hand.
Zuletzt geändert von Shawna am Sa 12.02.2011 - 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
>> Das Leben ist der Arsch, der uns durch ein Labyrinth schickt auf der Suche nach einem Stück Käse - Mela Beckanie <<
- Lord Ghoul
- Druide/in
- VwieVendetta
- Ranger(in)
- hafensaenger
- Erzengel
- Ritter/Amazone
- Sir Galand
- Bogenschütze/in
- Maunz die Eule( o )V( o )
- Ritter/Amazone
Aber wenn ich so nachdenke.... Ist MM6 wirklich am grußeligsten. Da konnte MM7 und MM8 nicht mithalten. Grade von MM8 habe ich etwas anderes erwartet. Es ist ja sichtlich in einem Gothic-Fantasy Look entwickelt worden. Das hat mich aber überhaupt nicht gegrußelt. huhu
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!
Bist du neidisch? ^V^
Bist du neidisch? ^V^
Also ich habs ganz gut geschafft indem ich die Beinchen in die Hand genommen habe, oder den Nahkampf geprobt hab. Aber oft genug gek*** hab ich auch ... Wenn ich dachte, dass ich das eine noch schaffe, war ich beim nächsten Rückangriff tod....
So Faxen mit Schutzzaubern hab ich mir sehr sehr schnell abgewöhnt... eine Begenung mit so einem Wahnsinnsauge tötet jegliche Magie.... Ich hab teilweise immer nur 2 oder 3 Augen geplättet ... Licht und Schatten bin ich noch nich sehr weit....
Was soll mir eigentlich dieses Prismenfeuer bringen? Kann nur in geschlossenen Räumen angwendet werden.... Da komm ich mit Inferno eindeutig besser klar...
So Faxen mit Schutzzaubern hab ich mir sehr sehr schnell abgewöhnt... eine Begenung mit so einem Wahnsinnsauge tötet jegliche Magie.... Ich hab teilweise immer nur 2 oder 3 Augen geplättet ... Licht und Schatten bin ich noch nich sehr weit....
Was soll mir eigentlich dieses Prismenfeuer bringen? Kann nur in geschlossenen Räumen angwendet werden.... Da komm ich mit Inferno eindeutig besser klar...
-
- Feuerschütze/in
Wenn du eine Gruppe hast, die alles, dafür aber nichts richtig kann, sind die Augen sehr nervig.anke hat geschrieben:Ich hab teilweise immer nur 2 oder 3 Augen geplättet ... Licht und Schatten bin ich noch nich sehr weit....
Wenn Schatten ungefähr bei Stufe 15 angekommen ist, fallen die Augen Gruppenweise beim Einsatz von Drachenhauch.
Prismenfeuer ist ganz nett bei der Aufgabe die Teufel in einer Höhle zu besiegen. Gegen Feuer sind sie immun, gegen Prismenfeuer nur teilweise oder gar nicht, meine ich.
Ich habs woanders zu Darkmoor schon geschrieben, aber ich benutze lediglich Feuerball und Eisbombe unterstützend, ansonsten sind die Bögen (+6 und +8er) mit möglichst guter Verzauberung der Trumpf.
Prismenfeuer is tatsächlich lange etwas dünn. Nuja, der Priester z.B. kann kein Inferno lernen. Ich benutze beide Sprüche selten und ziehe den Feuerball vor.
Prismenfeuer is tatsächlich lange etwas dünn. Nuja, der Priester z.B. kann kein Inferno lernen. Ich benutze beide Sprüche selten und ziehe den Feuerball vor.
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
-
- Ritter/Amazone
-
- Ritter/Amazone
Für Schattenmeister reicht, beim richtigen Ruf auch fetigkeitswert 4 und die Beförderung lohnt.
Knochen aus der Bucht in Freehaven verkaufen EINZELN, wer böse ist/ sein will, armagedon zaubern.
2 Rufstufen mit Einbrecher, Zigeuner, Betrüger und anderen Gestalten tiefer sinken... und berüchtigt dann ins Paradiestal.
Knochen aus der Bucht in Freehaven verkaufen EINZELN, wer böse ist/ sein will, armagedon zaubern.
2 Rufstufen mit Einbrecher, Zigeuner, Betrüger und anderen Gestalten tiefer sinken... und berüchtigt dann ins Paradiestal.
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
- Zocker4ever
- Soldat(in)
Ich ging bei den Augen immer gern aufs ganze.
Ab in den Nahkampf, Paladin/Schütze draufschlagen lassen, der Zauberer heizt mit Feuerwellen und der Kleriker mit Schrapnell .
Hat zwar ordentlichen HP verschleiß, aber den Augen gehts kein Stück besser und Notfalls hatte ich immer ein helfendes Leuchtfeuer parat ^^
Ab in den Nahkampf, Paladin/Schütze draufschlagen lassen, der Zauberer heizt mit Feuerwellen und der Kleriker mit Schrapnell .
Hat zwar ordentlichen HP verschleiß, aber den Augen gehts kein Stück besser und Notfalls hatte ich immer ein helfendes Leuchtfeuer parat ^^
Sieh mir ganz tief in die Augen... ähh bzw. das Auge
- Arthur Dent
- Titan(in)
Einfach 2-3 mal vom Verwalter in Kriegspire heilen lassen reicht völlig.Neverknown hat geschrieben:Für Schattenmeister reicht, beim richtigen Ruf auch fetigkeitswert 4 und die Beförderung lohnt.
Sollte man allerdings erst machen, wenn man den Lichtmeister in der Tasche hat - von heilig nach berüchtigt ist nämlich deutlich einfacher als umgekehrt...
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."