Falls ihr MM9 spielt, welche Klassen spielt ihr am liebsten?
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Falls ihr MM9 spielt, welche Klassen spielt ihr am liebsten?
Hi,
nachdem ich nun die Teile 6-8 alle mehrmals durchgespielt habe möchte ich mein Glück und meine Geduld nochmals an MM IX erproben.
Habe es schon mehrmals begonnen, doch nie zu Ende gespielt, es hat mir stets an der nötigen Geduld und Disziplin gemangelt.
Welche Klassen könnt ihr mir empfehlen, was macht am meisten Spaß?:bounce:
Danke.
PS: Habe die engl. Version und mir den 1.2 und den inoffiziellen englischen Patch hier gesaugt.
nachdem ich nun die Teile 6-8 alle mehrmals durchgespielt habe möchte ich mein Glück und meine Geduld nochmals an MM IX erproben.
Habe es schon mehrmals begonnen, doch nie zu Ende gespielt, es hat mir stets an der nötigen Geduld und Disziplin gemangelt.
Welche Klassen könnt ihr mir empfehlen, was macht am meisten Spaß?:bounce:
Danke.
PS: Habe die engl. Version und mir den 1.2 und den inoffiziellen englischen Patch hier gesaugt.
- Gruener Drache
- Feuerschütze/in
- Beiträge: 229
- Registriert: Fr 14.04.2006 - 15:35
- Wohnort: Königreich Bayern
Also der Lich ist ja ein absolutes Muss.
Außerdem hatte ich noch einen Paladin, Waldläufer und einen Magier.
Mit der Waldläuferprüfung scheinen sich manche Leute allerdings recht schwer zu tun (Dungeon of Secrets).
Vielleicht möchte Thorus noch was dazu sagen?:unschuldig:
Magier oder Priester sollte auf jeden fall dabei sein, damit einer in der Gruppe göttlicher Eingriff wirken kann.
Alles in allem bin ich mit meiner Truppe sehr zufrieden gewesen.
Außerdem hatte ich noch einen Paladin, Waldläufer und einen Magier.
Mit der Waldläuferprüfung scheinen sich manche Leute allerdings recht schwer zu tun (Dungeon of Secrets).
Vielleicht möchte Thorus noch was dazu sagen?:unschuldig:
Magier oder Priester sollte auf jeden fall dabei sein, damit einer in der Gruppe göttlicher Eingriff wirken kann.
Alles in allem bin ich mit meiner Truppe sehr zufrieden gewesen.
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- Ritter/Amazone
- Beiträge: 732
- Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22
Für ein Solo eindeutig Priester
Untote Vertreiben mit Geist und Licht Großmeister (Priester only) ist für mich der wichtigste Zauber..."götlicher Eingriff" erlaubt dank unbegrenzter Anwendung annähernd jede Situation zu überstehen. (Magier Priester), Stadtportal/Leuchtfeuer ist recht hilfreich, der NPC wertlos!!! (Magier Priester). Ohne Cheaten hat man fast immer Goldmangel... Paladin ist der meisterfeilscher.
Die Magie des Druiden kann sich nicht mit dem Priester messen, der sollte nur ins Team wenn er einen Kämpfer ersetzen soll - muss dann aber auch sehr in diese Richtung gesteigert werden.
Ob man den Lich wirklich braucht...ich wage es zu bezweifeln.
Als NPC unentbehrlich finde ich die Magierin - ansonsten braucht man eigentlich keine Begleiter, zumal deren Fernkampf 0 bis lausig ist
Ausnahme ...ganz am Anfang - Paladin, Forad, Assasine für Clousos
Habe ich noch nie gespielt, aber am leichtesten dürfte
MKKK sein
Untote Vertreiben mit Geist und Licht Großmeister (Priester only) ist für mich der wichtigste Zauber..."götlicher Eingriff" erlaubt dank unbegrenzter Anwendung annähernd jede Situation zu überstehen. (Magier Priester), Stadtportal/Leuchtfeuer ist recht hilfreich, der NPC wertlos!!! (Magier Priester). Ohne Cheaten hat man fast immer Goldmangel... Paladin ist der meisterfeilscher.
Die Magie des Druiden kann sich nicht mit dem Priester messen, der sollte nur ins Team wenn er einen Kämpfer ersetzen soll - muss dann aber auch sehr in diese Richtung gesteigert werden.
Ob man den Lich wirklich braucht...ich wage es zu bezweifeln.
Als NPC unentbehrlich finde ich die Magierin - ansonsten braucht man eigentlich keine Begleiter, zumal deren Fernkampf 0 bis lausig ist
Ausnahme ...ganz am Anfang - Paladin, Forad, Assasine für Clousos
Habe ich noch nie gespielt, aber am leichtesten dürfte
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- Todesritter3
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Also ein Lich muss schon deswegen mit, weil er eben ein Lich ist...
Dieses Nutzendenken gehört maximal in ein MMORPG und selbst da halte ich es für ziemlich spielspaßzerstörend auf Dauer, als das man sich da wirklich nur noch auf den Nutzen einlassen sollte Neverknown.
Was bringt mir das und das ist so perfekt und Skill so sonst ist man nischt wert...
Den Fehler begehen ja eben die meisten Leute und wundern sich, warum sie eigentlich nie wirklich glücklich sind, oder sie merken oder verstehen es einfach noch nicht.
Ansonsten bin ich auch eher der Magietyp, einfach weil ich Effekte mag.
Gruss
Dieses Nutzendenken gehört maximal in ein MMORPG und selbst da halte ich es für ziemlich spielspaßzerstörend auf Dauer, als das man sich da wirklich nur noch auf den Nutzen einlassen sollte Neverknown.
Was bringt mir das und das ist so perfekt und Skill so sonst ist man nischt wert...
Den Fehler begehen ja eben die meisten Leute und wundern sich, warum sie eigentlich nie wirklich glücklich sind, oder sie merken oder verstehen es einfach noch nicht.
Ansonsten bin ich auch eher der Magietyp, einfach weil ich Effekte mag.
Gruss
Lich
Probier mal 3 Gladiatoren und 1 Priester (Magier, Paladin{die ganz schwere Variante; ohne Stadtportal}), die Gruppe geht richtig gut ab.
Die Hauptarbeit erledigen die drei Kämpfer. Mit Speer und Klingenwaffe (...der Polka o.ä.) bewaffnet und GM Waffenmeister trifft jeder Schlag den Feind 6 mal, das sind 18(!) Nahkampfangriffe pro Kampfrunde. Außerdem halten Gladiatoren (Plattenrüstung) ordentlich was aus.
Der Priester bufft/heilt die Gruppe (Regeneration so hoch wie möglich), verzaubert die Ausrüstung und sorgt für schnelles Reisen.
Mir hatte die Gruppe damals jedenfalls irre viel Spass gemacht, gerade WEIL mal kein Lich dabei war...
Die Hauptarbeit erledigen die drei Kämpfer. Mit Speer und Klingenwaffe (...der Polka o.ä.) bewaffnet und GM Waffenmeister trifft jeder Schlag den Feind 6 mal, das sind 18(!) Nahkampfangriffe pro Kampfrunde. Außerdem halten Gladiatoren (Plattenrüstung) ordentlich was aus.
Der Priester bufft/heilt die Gruppe (Regeneration so hoch wie möglich), verzaubert die Ausrüstung und sorgt für schnelles Reisen.
Mir hatte die Gruppe damals jedenfalls irre viel Spass gemacht, gerade WEIL mal kein Lich dabei war...
Auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist, buddel ich ihn mal fix aus und bring noch meine Kombi an:
Meuchelmörder
Gladiator
Waldläufer
Paladin
Eine Verzweiflungstat aufgrund der Tatsache, dass ich bei meinem katastrophalen zweiten Versuch auf Level 30 noch den Energiestrahl gezaubert hab, von meinen beiden Magiern nur einer seine Beförderung zum Priester geschafft hat und ich das Magiesystem ohnehin seltsam fand. Kampfmäßig läuft die Gruppe super und die einzigen Zaubersprüche, die ich brauche, Untote vertreiben, Heilung und Segen können Waldläufer und Paladin zaubern.
Meuchelmörder
Gladiator
Waldläufer
Paladin
Eine Verzweiflungstat aufgrund der Tatsache, dass ich bei meinem katastrophalen zweiten Versuch auf Level 30 noch den Energiestrahl gezaubert hab, von meinen beiden Magiern nur einer seine Beförderung zum Priester geschafft hat und ich das Magiesystem ohnehin seltsam fand. Kampfmäßig läuft die Gruppe super und die einzigen Zaubersprüche, die ich brauche, Untote vertreiben, Heilung und Segen können Waldläufer und Paladin zaubern.
>> Das Leben ist der Arsch, der uns durch ein Labyrinth schickt auf der Suche nach einem Stück Käse - Mela Beckanie <<
4 mal Paladine. (metzel Typ)
hmm früher mal gespielt kamm bis zum olymp oder so wo ich in einem dungeon war wo ich nicht ruhen konnte, und wenn ich rausging ruhte und wider zurück waren die gegener wider da wo ich ermetzelt hatte, dort kamm ich gar nicht weiter, verging mir die lust.
Muss sagen hab MM9 nie zuende gespielt wie auch MM7 und MM6.
meistens weil mal wider die HD tod war und natürlich da auch die saves.
nur Fernkampf bogen und metal an metal.
Und irgent mal im spiel hatte ich nur noch 4 Lichst, oder war das beim ersten mal anfangen.(das war dort in der stadt wo ich alle dorf Cheffen traf.
Mich störte das saven weil nur 9 save plätze also nach jedem 9ten saven aus dem spiel saves sicher und weiter spielen, hatte jede halbe stunde oder wenn ein kampf antand wo schwerer war.
hatte mal in MM6 1100 saves (001,002 immer so weiter.
hmm früher mal gespielt kamm bis zum olymp oder so wo ich in einem dungeon war wo ich nicht ruhen konnte, und wenn ich rausging ruhte und wider zurück waren die gegener wider da wo ich ermetzelt hatte, dort kamm ich gar nicht weiter, verging mir die lust.
Muss sagen hab MM9 nie zuende gespielt wie auch MM7 und MM6.
meistens weil mal wider die HD tod war und natürlich da auch die saves.
nur Fernkampf bogen und metal an metal.
Und irgent mal im spiel hatte ich nur noch 4 Lichst, oder war das beim ersten mal anfangen.(das war dort in der stadt wo ich alle dorf Cheffen traf.
Mich störte das saven weil nur 9 save plätze also nach jedem 9ten saven aus dem spiel saves sicher und weiter spielen, hatte jede halbe stunde oder wenn ein kampf antand wo schwerer war.
hatte mal in MM6 1100 saves (001,002 immer so weiter.