Kampagne 2 Mission das Schiff... wie schaffen?

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Sheala
Soldat(in)
Soldat(in)
Kampagne 2 Mission das Schiff... wie schaffen?

Beitrag von Sheala »

Hallo,
und schon hab ich das nächste Problem... ich bin jetzt in der Mission "Das Schiff" ich schaff die beim besten Willen nicht. Hab auch schon hier im Forum gesucht und einige Tipps gefunden, ich glaub ich hab alle Möglichkeiten mehrmals ausprobiert.

1. Die Inferno-Stadt im Untergrund eingenommen und ausgebaut, und die dann mit einem weiteren Helden bestückt
dann nach oben gegangen und dort die Elfenstadt eingenommen, dann kommt aber ziemlich sofort ein sehr starker Gegner der mich angreift und ich bin platt, so schnell kann ich doch da die Stadt gar nicht ausbauen, bis ich neue Kreatren kaufen kann vergeht immer ne ganze Woche und bis dahin bin ich hinüber...
2. erst alle 3 Elfenstädte eingenommen, dann eine ganz gute Truppe zusammengestellt und versucht die Inferno-Stadt einzunehmen, aber dann ist der Gegner dort so dermassen stark das ich selbst mit meiner ganz guten Armee keine Chance habe.

Bis ich eine einigermassen gute Armee zusammen habe dauert es immer mehrere Wochen... bis dahin ist der Gegner so stark das ich keine Chance mehr hab.
Hat jemand den ultimatven Tipp für mich? Ich hab schon so oft neu angefangen das ich bald keine Lust mehr hab...

LG
Sheala
carpe noctem
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... du hast eine PM bekommen.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Sheala
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von Sheala »

Hallo Manni,
danke für die Nachricht, diesen Vorschlag hab ich bereits bei Gameswelt gefunden und auch ausprobiert (als erstes sogar) leider funzt es net... ich verzweifel noch. Es ärgert mich, weil ich dann ja gar nicht weiterkomme im Spiel... also keine weiteren Kampagnen machen kann
Ist total frustrierend :(
carpe noctem
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... hast du schon im Drachenwald nachgefragt?
Dort sitzen ja die Heroes-Spezialisten.
Der Mensch macht's...
Bild
Sheala
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von Sheala »

da les ich gerade mal so durch... will es heute abend endlich schaffen...
dank dir!
carpe noctem
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Sheala hat geschrieben:da les ich gerade mal so durch... will es heute abend endlich schaffen...
dank dir!
HIER gibt es auch noch Infos.
Der Mensch macht's...
Bild
Sheala
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von Sheala »

danke dir!
Habs heute endlich geschafft. Hab die Inferno Stadt nun erstmal richtig ausgebaut bis ich ne ordentliche Truppe hatte und dann die 3 Elfenstädte an der Oberfläche, dann ne richtig starke Elfentruppe zusammen und dann hats auch super gefunzt... hat halt nur lange gedauert.
So, mal sehen wann ich mit dem nächsten Problem ankomme :D
LG
Sheala
carpe noctem
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“