Hallo Heroes-Kollegen,
Ich bin von Natur aus sehr neugierig und interessiere mich deshalb für folgendes:
Wer ist in Heroes 4 euer Lieblings- bzw. für euch der Stärkste Held?
Wenn ihr antworten würdet, würd´s mich freuen und wenn nicht dann halt nicht.
Hart wie Ritter, zäh wie Orks,
euer Quroq
Best Hero
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Na, ich glaube nicht, dass du hier viele Antworten erwarten kannst. Anders als in H3 - wo diese Frage nach dem besten Helden noch sinnvoll erscheint (siehe HIER), haben die Helden in H4 ja keine Spezialfähigkeit, also stellt sich die Frage eher nach der Lieblings-Fraktion bzw. Magie-Ausrichtung.
Ich mag die Ordnungsmagie und meinen Lieblingshelden siehst du in meinem Avatar.
Ich mag die Ordnungsmagie und meinen Lieblingshelden siehst du in meinem Avatar.

Koni
... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje

-
- Bogenschütze/in
Hab eigentlich immer min. 2 Helden dabei.
1 Held mit Kampf,Spähen,Taktik und Lebensmagie und nen Magier mit Kampf und 4 Magieschulen, wobei Leben und Ordnung immer dabei sind und je nach Fraktion auf Chaos, Tod oder Natur verzichtet wird.
Ich würd mal sagen mein Lieblingsheld ist:
Kampf, Leben, Ordnung, Natur, Chaos
Mongo
Bei den Winds of War Helden haben die sich auch überhaupt keine Mühe gegeben, prinzipiell bei dem ganzen Add-on. Maps schlecht, Storys schlecht, Helden absolut lächerlich.
HoMM 4 generell ist ja voll von sehr fragwürdigen Designentscheidungen (Chaosmagier Flashkick, Toupet, Zebrareiter, ...) Vom Gameplay her aber mein Lieblingsteil
Hab eigentlich immer min. 2 Helden dabei.
1 Held mit Kampf,Spähen,Taktik und Lebensmagie und nen Magier mit Kampf und 4 Magieschulen, wobei Leben und Ordnung immer dabei sind und je nach Fraktion auf Chaos, Tod oder Natur verzichtet wird.
Ich würd mal sagen mein Lieblingsheld ist:
Kampf, Leben, Ordnung, Natur, Chaos
Mongo

Bei den Winds of War Helden haben die sich auch überhaupt keine Mühe gegeben, prinzipiell bei dem ganzen Add-on. Maps schlecht, Storys schlecht, Helden absolut lächerlich.
HoMM 4 generell ist ja voll von sehr fragwürdigen Designentscheidungen (Chaosmagier Flashkick, Toupet, Zebrareiter, ...) Vom Gameplay her aber mein Lieblingsteil