MP3s umwandeln und so...

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Antworten
Kiminod Zom
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

MP3s umwandeln und so...

Beitrag von Kiminod Zom »

Hallo ihr Lieben
kennt jemand ein gutes (freeware selbstverständlich (Ich Kommunistenschwein) Programm, mit dem man Cds ins Mp3 format umwandeln und auch sachen wie Mpeg4 in Mp3 format umwandeln kann? Ich benutze zur zeit das Programm von meinem vorvorletzten Mp3-Player, das ist aber doof weils halt nur Mp3s machen kann. cool wäre noch ein feature das nach den namen der songs sucht damit man das nicht immer selbst eingeben muss.
Ich kenn mich leider nicht genügend aus um auszumachen welche seiten im netz vertrauenswürdig sind und welche nicht deswegen hoff ich auf ne empfehlung
ADmiral
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von ADmiral »

Wahrscheinlich geht es selbst mit dem Windows Media Player irgendwie. Unter Windows verwende ich Winamp. Falls du das hast, findest du eine Schritt-für-Schritt Anleitung für das Rippen von CDs in der Hilfe (F1 drücken) unter "Ripping and Burning with Winamp". Sieht nicht allzu schwer aus. Ein MP3-Encoder liegt dem Programm bei, du brauchst also nichts extra herunterladen.
1.Dd1xe8#!!
Gobo
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Gobo »

Ich nutz für alles was mit Musik zu tun hat den Media Monkey.
Gibt ne kostenlose Variante mit schon recht vielen Funktionen, für einmalig 19,99$ (hm.. könnten auch € sein, ist aber schon lange her :D) die Vollversion mit wirklich allem, was das Herz des Musikfans begehrt.

http://www.mediamonkey.com/mediamonkey_de.htm
http://del.icio.us/matthewgood
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man makes God so God to make Man
Man makes the Devil so that he can understand
Why things always turn out this way
(Matthew Good)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“