vor einiger Zeit hatte mich Sir Charles gefragt, ob ich ein paar Informationen aus dem Forum nicht
auch in den "WEWW"-Text übernehmen könnte.
Um also die Informationen im Forum etwas übersichtlicher zu gestalten, sollten einige Dateien zusammengefaßt werden.
Das bedeutete dann natürlich das Ende eines eigenständigen "WEWW"-Textes

Was ist nun im Kompendium enthalten ?
- Der erste Teil besteht aus dem "WEWW"-Text in der neuen Version 1.07.3
Neuerungen sind zum Beispiel:
Neben dem Bonusliste-Text von Sir Charles mit allen neuen Erkenntnissen im Kapitel "Aufgaben erfüllen" steht dort nun auch etwas
über unschuldige Charaktere, den Stab bei Cassida und ein paar andere Kleinigkeiten.
Auch bei "Beschwören", "Verstecken", "Küssen" und "Berühren" konnte ich neue Erkenntnisse gewinnen.
Im Kapitel "Zwischen den Kampfrunden" habe ich die verschwundenen Waffen nach einigen Optionen noch erwähnt.
Im Anhang "Wo gibt es denn Erfahrungspunkte ?" habe ich auch ein paar Ergänzungen geschrieben.
Zum Beispiel etwas über den Gebrauch von Gegenständen und das "Aussterben" der Dämonen in der Wildnis.
- Der zweite Teil steht unter der Überschrift "Attribute erhöhen"
Neben allgemeinen Informationen zu diesem Thema gibt es einzelne Kapitel über den Jungbrunnen, Attribute erhöhen durch Gespräche
und natürlich alles über den Altar von Alarian.
Basierend auf dem Alarian-Text von Sir Charles und meinem AlarianSchwellen-Text habe ich alle Informationen,
die es zu diesem Thema gibt, zusammengetragen.
- Als nützliche Bonusinformationen gibt es noch eine Auflistung der Gilden und die Reihenfolge der Zauberklassen.
Ich hatte zwar noch ein wenig im Forum herumgestöbert, aber nichts mehr gefunden, was noch irgendwie in diese Kompedium passen könnte.
Aber ich denke, auf den 50 Seiten sind schon genug interessante Informationen gesammelt.
Gerade weil sich der "WEWW"-Text ja schon seit einiger Zeit nicht mehr nur mit Erfahrungspunkten beschäftigt,
sondern auch zu den meisten Aktionen, die man im Spiel ausführen kann, zusätzliche Hinweise und Informationen bereitstellt.
[ 19. September 2009: Neue Version 1.01 eingestellt. Änderungen und Ergänzungen siehe entsprechenden Beitrag weiter unten ]
Liebe Grüße
Merope