Ich möchte euch eine kleine Geschichte erzählen die vor ein paar Tagen passiert ist und worüber ich wütend traurig und enttäuscht bin.
hat zwar nix mit Might and Magic zu tun, aber lesen solte man es trotzdem mal.
nach dem was passiert ist werde ich nie wieder ein Online Spiel spielen.

Ich spiele seit gut 2 Jahren Ragnarok Online und bin auch direkt in eine sehr nette Gilde gekommen. Ich wurde trotz meiner "kleinen Behinderung" freundlich aufgenommen.
Ich war offen und ehrlich und habe allen Membern gesagt das ich von Geburt an Stumm bin.
Daswar für alle kein Problem und ich wurde ganz normal behandelt.
Nun wurde diese Gilde vor ein paar Wochen umstrukturiert mit einem neuen Gildenrat weil sie nun endlich Woe mitmachen wollen. Es wurde ein TS Server eingerichtet und ich habe mich persönlich auch auf Woe gefreut. Ich war bei den Vorbesprechungen auch im Ts anwesend und mir wurden die Aufgaben erklärt was ich im Woe machen muss. Alles super bis vor ein paar Tagen.
Als ich mich abends einloggen wollte sah ich das ich nicht mehr in der Gilde war. Ich wurde aus der Gilde gekickt. Ich bin natürlich zum Gildenspot gegangen und habe nachgefragt warum.
Darauf bekam ich vom Gildenrat als Antwort.
" Wir müssen bei Woe und im Ts flexibel sein und da du das nicht bist können wir dich auch nicht mehr brauchen" Und für dich machen wir keine Extrawurst.
Ausserdem sind Rogues im Woe sowieso unnütz und für nix zu gebrauchen"
Ich konnte es kaum fassen und habe per PN den Leader angeschrieben was das soll.
Darauf hin bekam ich nur die Antwort, ich wurde vom Gildenrat überstimmt,da kann man wohl nix machen.
Echt super, da ist man 2 Jahre in der Gilde,denkt das man die Leute kennt und was bekommt man als Danke schön, einen Tritt in die ... :swt:
Sorry aber ich kann es nicht verstehen, es gibt immer Mittel und Wege wie sowas funktionieren kann.Warum hat man mich nicht direkt drauf angesprochen, aber nein der einfachste Weg ist ja Leute zu kicken :...:
Ich bin einfach nur enttäuscht und werde daraus auch meinen Schlusstrich ziehen, ich habe all mein Equip an Novis verschenkt und werde mit RO aufhören.
Ich hoffe nur nicht das alle Gilden so sind, ist denn Woe und irgend welche Pixelmännchen wichtiger als Freundschaften?
Aber es hat mal wieder gezeigt das wenn man nur ein wenig anders ist als alle anderen, man keine Chance hat.Von vorne sind die Leute freundlich und nett, aber hinter deinem Rücken zeigen sie ihr wahres Gesicht..
Aber so ist die Welt leider, hart und ungerecht

ein trauriger Ava