Mozilla Firefox 3.0.1
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Manni_B
- Halbgott
... ist zur Zeit nicht zu empfehlen!!!!
Diese Beta-Version hat noch etliche Macken.
Ständig Abstürze.
Bis diese Version ausgereift ist, solltet ihr sie nicht installieren!
Diese Beta-Version hat noch etliche Macken.
Ständig Abstürze.
Bis diese Version ausgereift ist, solltet ihr sie nicht installieren!
Hm, also ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich verwende den Firefox 3 schon, seitdem er da ist, und hatte noch nie einen Absturz oder dergleichen.
Solche Dinge sind auch oft auf Plugins o.ä. zurückzuführen, die nicht zum Firefox gehören, wie zum Beispiel Adobe Flash.
Eine schnelle Google-Suche bringt diesen Thread zum Vorschein, wonach die Extensions "AVG Safe Search 8.0" und "AVG Security Toolbar" Probleme machen können. Wenn's ohne die immer noch nicht klappt, soll man den sicheren Modus ausprobieren und ein neues Profil anlegen (Links in Englisch).
Solche Dinge sind auch oft auf Plugins o.ä. zurückzuführen, die nicht zum Firefox gehören, wie zum Beispiel Adobe Flash.
Eine schnelle Google-Suche bringt diesen Thread zum Vorschein, wonach die Extensions "AVG Safe Search 8.0" und "AVG Security Toolbar" Probleme machen können. Wenn's ohne die immer noch nicht klappt, soll man den sicheren Modus ausprobieren und ein neues Profil anlegen (Links in Englisch).
1.Dd1xe8#!!
- Arthur Dent
- Titan(in)
Ich habe ebenfalls keine Probleme mit Firefox 3.0.1.
Übrigens, zum Thema Chrome: Den würde ich auch dann nicht empfehlen, wenn er perfekt funktionieren würde. In den Nutzungsbedingungen steht drin, dass jede URL, die man mit dem Browser aufruft, an Google gesendet wird, und das lässt sich auch nicht ausschalten. Das ist mir dann doch eine Spur zu neugierig von Seiten Googles...
Übrigens, zum Thema Chrome: Den würde ich auch dann nicht empfehlen, wenn er perfekt funktionieren würde. In den Nutzungsbedingungen steht drin, dass jede URL, die man mit dem Browser aufruft, an Google gesendet wird, und das lässt sich auch nicht ausschalten. Das ist mir dann doch eine Spur zu neugierig von Seiten Googles...
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Ich selber benutze 3.0 und 3.0.1 auf zwei verschiedenen Computern, und es gab bislang auch (zum Glück) keine Probleme.
Dem will ich mal ganz heftig zustimmen. Hier zeigt die Datenkrake wieder mal ihr wahres Gesicht. Und natürlich kommen noch die Berichte hinzu, dass der neue Browser einen extremen Ressourcenhunger haben soll.Arthur Dent hat geschrieben:Übrigens, zum Thema Chrome: Den würde ich auch dann nicht empfehlen, wenn er perfekt funktionieren würde. In den Nutzungsbedingungen steht drin, dass jede URL, die man mit dem Browser aufruft, an Google gesendet wird, und das lässt sich auch nicht ausschalten. Das ist mir dann doch eine Spur zu neugierig von Seiten Googles...
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Stimmt genau und hier ist der entsprechende Link http://download.mozilla.org/?product=fi ... in&lang=demaik_r hat geschrieben:also ich hab mit FF 3.0.1 auch keine Probleme. Es ist auch keine Beta-Version mehr, soweit ich weiß. Das Update auf 3.0.1 ist auch nur ne Sicherheitsaktualisierung.
Gruß,
Flyer
Flyer
- Red-Dragon
- Erzmagier(in)
Ich find den 3.0 auch gut. Benutze den auch schon ne Zeitlang. Abstürzte. Ja hatte ich schon 1, 2x aber auch net wirklich öfters. Ich bin eigentlich relativ zufrieden.
Wasn hatn Opera so an Funktionen und is der wirklich viel besser als Firefox?... funktioniert, im Gegensatz zu Chrome, blendend. Gibt nur einen Browser, den ich ähnlich bedenkenlos empfehlen kann, und das ist Opera.
- hafensaenger
- Erzengel