es wäre schön, wenn du des öfteren posts zum derzeitigen Stand deiner Programmierung abgeben würdest

Du könntest diesen thread auch für dich sperren und hier neueste Hinweise zum Prog.-Status posten würdest.

Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles
Prima!Abyss Blutseele hat geschrieben:Warts ab, der Nächste Schwung Bilder ist fast fertig![]()
Das ist nicht nötig! Ich habe das beste Auge für das Checken von Bildern. Für den Einbau in Fate 2 oder B2A müssen immer ganz bestimmte Kriterien erfüllt sein.Abyss Blutseele hat geschrieben:Ich kann ja auch ne Vorsortierung machen, mit Bildern die ich als Geeignet errachte zur weiter verarbeitung.
Das ist wohl wahr. Aber wenn ich meine Daten-Ordner nach Grafiken zum Einbauen durchsuche, plane ich von vornherein etliche Stunden dafür ein.Abyss Blutseele hat geschrieben:Bei 20.000 bis 40.000 Bilder Pro DVD kann es doch recht ermüdend sein die Bilder durch zu schauen.
Vielleicht solltest du da mal ein paar Kommentare reinschreiben.OP hat geschrieben: Nach einem Jahr Pause ist es verdammt schwierig, die alten Texte (natürlich ohne Kommentare) zu kapieren. Aber ich komme so langsam wieder rein ...![]()
Olaf