Cheats für v1.3rev2
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
-
Elektrohexe
- Frischfleisch
Cheats für v1.3rev2
Hallo liebe MM6 Spieler,
Ich hab heute mal wieder angefangen MM6 zu spielen, nachdem ich Probleme beim start hatte und auf eure Seite und den Patch gestoßen bin, gingen leider die Trainer die ich bisher benutzt habe nichtmehr.
Ja ich weis cheaten ist nicht toll, ich glaub ich habe es auch schon ohne durchgespielt, aber kann mich nicht mehr genau dran erinnern und aufjedenfall macht es MIR mit einem Trainer (nur für unendlich Gold) mer spaß!
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, danke.
MfG
Ich hab heute mal wieder angefangen MM6 zu spielen, nachdem ich Probleme beim start hatte und auf eure Seite und den Patch gestoßen bin, gingen leider die Trainer die ich bisher benutzt habe nichtmehr.
Ja ich weis cheaten ist nicht toll, ich glaub ich habe es auch schon ohne durchgespielt, aber kann mich nicht mehr genau dran erinnern und aufjedenfall macht es MIR mit einem Trainer (nur für unendlich Gold) mer spaß!
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, danke.
MfG
- hafensaenger
- Erzengel

Egal wie man es rechtfertigt. Man (Frau auch) nimmt sich dadurch den Spielspass in dem man es sich einfach bis zu einfach macht. Ich persönliche finde es spannender mir alles zu erkämpfen und mir nicht alles in den Schoss fallen zu lassen.
der unehrliche Weg
der unehrliche Weg
Zuletzt geändert von hafensaenger am Do 31.01.2008 - 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
-
Elektrohexe
- Frischfleisch
@hafensaenger: würd ich mir dadurch den Spielspaß nehmen, würd ich keinen cheat benutzten. es macht mir so einfach mehr spaß
@Manni_B: Danke, nur ich weis noch nicht ob ich da wirklich hin sollte, bin grad lvl 5 geworden, könnte zwar das mit dem Gildendach in Neu sorpigal machen, aber hab keine Ahnung wie ich wieder zurück komme^^
@Manni_B: Danke, nur ich weis noch nicht ob ich da wirklich hin sollte, bin grad lvl 5 geworden, könnte zwar das mit dem Gildendach in Neu sorpigal machen, aber hab keine Ahnung wie ich wieder zurück komme^^
- Manni_B
- Halbgott

... steht alles in der Anleitung. Ich gehe dort mit Level1 hin.Elektrohexe hat geschrieben:@hafensaenger: würd ich mir dadurch den Spielspaß nehmen, würd ich keinen cheat benutzten. es macht mir so einfach mehr spaß
-
Elektrohexe
- Frischfleisch
Also mit so einer Einstellung ist klar, dass du Cheats und Trainer brauchst.Elektrohexe hat geschrieben:Aso, hab nur aufs Bild geguckt und gedacht das schaff ich net
Warum nicht mal eine Herausforderung angehen trotz der Gefahr des Scheiterns? Und Scheitern kann man ja in mm6 eigentlich gar nicht, man kann nur lange brauchen.
Mein erster Durchgang hat 8 Enroth-Jahrte gedauert und ich bin dabei 52 Mal gestorben (und das sind nur die Tode, nach denen ich keinen Save geladen sondern tatsächlich in Neu Sorpigal weitergemacht habe hatte!). Und das war bereits mein dritter Versuch das Spiel abzuschließen.
Mit Trainer oder Cheats zu spielen kann vielleicht anfangs den Spielspaß steigern, weil es die Frustartion durch Rückschläge oder Nicht-Weiterkommen natürlich ausschließt. Aber letztendlich macht es das Spiel langweilig.
Sicher ist es ein tolles Gefühl, mit Superwaffen auf und allen Fähigkeiten auf Level 255 und mit unendlich Geld die Goblins umzupusten, aber das selbe Gefühl kann man auch haben, wenn man nach Erledigung der Orakelaufträge mit Blastern über das resettete Neu Sorpigal fliegt
Aber du willst ja dir nicht Superfähigkeiten ercheaten sondern "nur" Geld - für mich schon verständlich, weil die Geldknappheit anfangs sehr nervt.
Allerdings gibt es auch spielgegebene Möglichkeiten, schnell an genug Geld zu kommen!
- Den Brunnen am Stadttor von Neu Sorpigal nutzen, der gibt 200 Goldstücke, wenn man sogar zu pleite zum Heilen oder reisen ist (ich glaube, wenn man unter 100 Gold hat)
- Keine Waffen und Ausrüstung im Laden kaufen. Man findet auch bei Gegnern udn in Kisten rasch gute Gegenstände.
- Bei Kisten vor dem Öffnen speichern (schon allein wegen eventueller Fallen), wenn du mit der Geldmenge nicht zufrieden bist, den Spielstands neu laden und die Truhe erneut öffnen - der enhaltene Geldbetrag ändert sich jedes mal zufällig.
- Einen "Bankier"-NPC einstellen - gibt 20% Bonus auf Geldbeute von Gegnern.
- Alternativ: einen "Händler" und einen "Handel"-Npc einstellen, gibt +6 und +4 Bonuspunkte auf die Handeln-Fähigkeit
- Möglichst rasch Verzaubern (Wassermagie-Zauberspruch) lernen, in den Läden Gegenstände kaufen, verzaubern, verkaufen. Mana durch Heilen im Tempel von Neu Sorpigal (oder einem anderen billigen Tempel, nur kein Baa-Tempel!!!) auffüllen.
- Oder auch: Einenen "Gelehrter"-NPC einstellen, der identifiziert alle gefundenen Gegenstände kostenlos (was im Laden oft ziemlich teuer ist wenn man anfangs noch nicht selbst identifizieren kann) und erhöht die Erfahrung um 5%. Eine Liste aller NPCs und deren Eigenschaften findet du übrigens auf der Seite von Manni_B!
- Später im Spiel gibt es weitere Geldbeschaffungsmöglichkeiten wie das Drachenfleddern, aber meistens hat man dann eh Geld im Überfluss!
das einfachtse ist immer noch,sich einen tormeister und einen mit fliegen als zauberspruch gleich am anfang zu holen,alle obelisken abzuklappern und dann die blöde kiste in drachensand zu öffnen.da kriegt man immer noch am leichtesten geld (man braucht aber die fallen-fähigkeit weil die kiste glaub ich ne falle hat). so hab ich immer am schnellsten geld gehabt
Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen: Rette uns!
Und ich werde flüstern: Nein!
Und ich werde flüstern: Nein!
- Manni_B
- Halbgott

... dann hast du ohne den Patch 1.1e gespielt, denn die Truhe mehrmals öffnen zu können, um immer wieder die Goldsumme zu bekommen ist ein Bug und wurde durch den Patch behoben.Assi hat geschrieben:das einfachtse ist immer noch,sich einen tormeister und einen mit fliegen als zauberspruch gleich am anfang zu holen,alle obelisken abzuklappern und dann die blöde kiste in drachensand zu öffnen.da kriegt man immer noch am leichtesten geld (man braucht aber die fallen-fähigkeit weil die kiste glaub ich ne falle hat). so hab ich immer am schnellsten geld gehabt