Verrückt...
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Verrückt...
Was genau bewirkt der Zustand "Verrücktheit" (Insanity) eigentlich? Doch nicht nur, dass sich die Werte des betroffenen Charakters ändern? Dann wäre es nämlich für einen Nahkämpfer durchaus von Vorteil verrückt zu sein...
- Arthur Dent
- Titan(in)
Verrücktheit entzieht außerdem langsam aber sicher Zauberpunkte (kann man gut beobachten, wenn man einen verrückten Char rasten lässt) - was natürlich für einen Ritter kein Problem ist...
Ob es irgendwelche Langzeitfolgen der Verrücktheit gibt, weiß ich nicht - aber ich heile normalerweise auch die Verrücktheit von Rittern immer relativ bald (bzw. sobald ich die verrückt machenden Monster erledigt habe), schon allein, weil mir so eine Visage mit Schaum vor dem Mund einfach nicht zusagt...
Ob es irgendwelche Langzeitfolgen der Verrücktheit gibt, weiß ich nicht - aber ich heile normalerweise auch die Verrücktheit von Rittern immer relativ bald (bzw. sobald ich die verrückt machenden Monster erledigt habe), schon allein, weil mir so eine Visage mit Schaum vor dem Mund einfach nicht zusagt...

"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- darkmagician
- Ritter/Amazone
Also, wenn ich mich recht erinnere, dann gibt es keine langzeitfolgen! eigentlich könnte man wirklich einen nahkämpfer verrückt lassen, ich finde es nur nervig, wenn meine kleriker und magier verrückt werden, die haben eh schon wenig genug zauberpunkte und verlieren dadurch nochmehr.
wenn dein char natürlich diplomatie (oder wie das heißt) hat, wirkt es sich darauf negeativ aus.
wenn dein char natürlich diplomatie (oder wie das heißt) hat, wirkt es sich darauf negeativ aus.
“Hide, listen, watch, learn ... And when the time is right, strike from the shadow”
- hafensaenger
- Erzengel
Kann es sein dass dieser Zustand, also irrsinnig/verrückt, nur für ne bestimmte Zeit wirkt?
Ich hab aus der Quelle in Silver Cove bei Jasper Rice, getrunken (wie immer wenn ein Ritter dabei ist).
Und nach einer Reise nach Kriegspire (Kristallsammlung) ist er wieder normal.
War aber in keinem Tempel oder hab Gottes Eingriff (kann ich gar nicht) gewirkt.
War das ein jemanden von euch auch schonmal der Fall?
edit: Falsche Quelle angegeben.
Ich hab aus der Quelle in Silver Cove bei Jasper Rice, getrunken (wie immer wenn ein Ritter dabei ist).
Und nach einer Reise nach Kriegspire (Kristallsammlung) ist er wieder normal.
War aber in keinem Tempel oder hab Gottes Eingriff (kann ich gar nicht) gewirkt.
War das ein jemanden von euch auch schonmal der Fall?
edit: Falsche Quelle angegeben.

- Manni_B
- Halbgott
... kann ich nicht sagen, bin noch nicht irrsinnig in eine andere Region gegangen. Es könnte an der Zeit liegen, die benötigt wird (1-5 Tage) und der Irrsinn ist dann vergangen.Osric hat geschrieben:@ manni ... .aber irrsinnig geheilt wegen kartenübergang ?? eig nicht oder ?
Da ich in 11 Tagen Meister in Wassermagie bin, benutze ich Stadtportal oder Leuchtfeuer.
- Arthur Dent
- Titan(in)