Frage zu MM

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Hubabl
Goblin
Goblin

Frage zu MM

Beitrag von Hubabl »

Ok ist eine Frage für MM2. Ich weis das gehört hier net hin aber im richtigen Forum ist ja eh keine Sau.
Hab MM2 angefangen. Ewig gebraucht bei der Charackterwürfelung. Hab dann ein paar mal nen Trupp cusiniart verhaun( oder so ähnlich). War glücklich im Level 150 und hatte noch ein paar Gehilfen(Mr. Wizzard und Holy Moley). Wie gesagt lief alles super. Doch dann nach einem Besuch in irgend nem Dungeon(weis nimma welcher, auf irgendso einer vergnügungsinsel), wollte ich rasten. Also ich fertig mit Rasten war war bei allen auser Mr. Wizzard sämtlich Attribute auf 5 runtergeschraubt. Auch sind meine Leuts erheblich jünger geworden. Ungefähr 14 Jahre alt. Hab alle Zauber ausprobiert Nix hat was gebrac ht. Das mit den Charakteren ist ja net so wild. Brauch eh nur ne Stunde um nen Charakter im Level 150 zu bekommen. Aber die Gehilfen sind im Arsch.
So nun die Frage kennt das jemand und weis vllt jemand ob man das wieder Rückgängig machen kann.

Danke
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Re: Frage zu MM

Beitrag von Manni_B »

Hubabl hat geschrieben: Ich weis das gehört hier net hin aber im richtigen Forum ist ja eh keine Sau. Aber die Gehilfen sind im Arsch.
Danke
... wusste gar nicht, dass sich hier im Forum auch 'Säue' aufhalten und Gehilfen, die 'im Arsch' sind. :bad:
... dachte immer, hier halten sich nur Mitglieder auf, die auch nirgendwo rein krauchen (auch nicht als Gehilfen).
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Koni
Drache
Drache

Re: Frage zu MM

Beitrag von Koni »

Manni_B hat geschrieben:
Hubabl hat geschrieben: Ich weis das gehört hier net hin aber im richtigen Forum ist ja eh keine Sau. Aber die Gehilfen sind im Arsch.
Danke
... wusste gar nicht, dass sich hier im Forum auch 'Säue' aufhalten und Gehilfen, die 'im Arsch' sind. :bad:
... dachte immer, hier halten sich nur Mitglieder auf, die auch nirgendwo rein krauchen (auch nicht als Gehilfen).
Na, Manni, jetzt hast du ihm aber ganz schön eins mitgegeben, aber nur teils berechtigt: Mit den "Gehilfen" hatte er ja wohl keine Forumsmitglieder gemeint sondern Figuren aus dem Spiel.
Zitat:" und hatte noch ein paar Gehilfen(Mr. Wizzard und Holy Moley)". :)
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

@Koni
... das ist richtig, aber auch diese sind nicht da, wo er sie gesehen haben will.

Ich bezog die Ausdrucksweise darauf, dass sie hier im Forum nicht angebracht ist und so etwas hier nicht gern gelesen wird.

Man kann sich auch etwas gewählter ausdrücken.
Der Mensch macht's...
Bild
Hubabl
Goblin
Goblin

Beitrag von Hubabl »

Oh Man
War bestimmt keine Absicht jemanden zu beleidigen. Ehrlich gesagt hab ich noch nie erlebt das es jemanden stört wenn ich sowas schreib. Aber ist ja kein Problem. In Zukunft werd ich halt auf die Umgangssprache verzichten. Also im einen Forum sind keine Mitglieder. Deshalb stelle ich die Frage hier.
Mit Gehilfen hab ich wirklich die Charaktere im Spiel gemeint. Kann mir jetzt vllt auch jemand bei meinem Problem helfen oder ist euch das unbekannt?
ajfranchitti
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von ajfranchitti »

Wenn du im entsprechenden Forum einen Beitrag eröffnest bzw. in einen Thread etwas hineinschreibst, erscheint das in der Forumsübersicht rechts neben dem entsprechenden Forum. Ich gehe also mal davon aus, das es wohl jemand gesehen hätte, wenn dort etwas geschrieben wurde. ;)
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort

Viele liebe Grüße

AJ
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... leider kann ich dir bei MM2 nicht helfen, da ich die ersten beiden Teile nicht gespielt habe.

Bin erst mit Teil 3 angefangen, aber nicht zu Ende gespielt.
Gespielt: MM4, MM5, Mm6, MM7, MM8 und MM9 (nur bis zur Asche-Insel) angefangen.
Der Mensch macht's...
Bild
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von FetterAhn »

Ich kenn immerhin noch MM3 mit den mächtigen Druiden und wunderbaren Schleudern.
Mr. Wizzard is doch der in MM3 und MM4/5, der einem für eine Menge Kristalle einen sicheren Port bescheerte. Ich meine mal allein von den Plausibilitätsketten der damaligen Teile, sehe ich es als wahrscheinlich an, daß die beiden nur eine begrenzte Zeit für die Gruppe zur Verfügung standen. Also z.B. zur Sommersonnenwende des 2. Spieljahres nicht mehr erreichbar sind.
wie gesagt, Spekulation...
kmonster
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von kmonster »

Ich denke die Chance auf eine helfende Antwort wäre im MM1-5 Forum größer. Dass niemand Lust auf (Zitat:) "MM 2 Gates bla bla bla" hatte, ist verständlich.

Eine präzise Problembeschreibung würde auch helfen, im (zensiert) kann alles bedeuten und auch sonst ist dein Text sehr schwammig.
Hubabl
Goblin
Goblin

Beitrag von Hubabl »

Mag ja sein das MM2 bla bla bla net viel aussagt aber mein Beitrag stand über zwei Tage bei der Forenübersicht als letzter Beitrag. Deshalb geh davon aus das in MM1 bis 5 net viel los ist. Deshalb hab ichs halt hier probiert. Naja hab mir mittlerweile neue Charaktere gemacht, also ist es eh nimma wichtig.

Versteh net was an meinem Beitrag so schwammig sein soll. Ok ich war nie gut in Deutsch, und ich überleg net lang was i schreib. Aber wenn ich schreib das ich in nem Dungeon war und danach gerastet hab und bei allen meinen leuten bis auf Mr Wizzard alle Atribute auf 5 gesunken sind und sie allesamt nun im Kindesalter sind ist das doch leicht zu verstehen.
Trotzdem danke für eure Mühen.
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Sicherlich wirst du verstehen, dass einige von uns ein Realife haben und auch wenn sie dieses Board sehr mögen und schätzen nicht 24/7 "on" sein können und wollen um Userfragen zu beantworten. Und bei einigen liegt es lange zurück dass sie mal MM1 und MM2 gezockt haben. Ich schließe mich da nicht aus.

Auch eine "sinnvolle Threadüberschrift" hilft schnelle Antworten zu bekommen.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“