Erscheinungdatum !!
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- Waldorfel
- Fahnenträger(in)
Von Freelancer wissen wir ja nun das Heroes IV im März rauskommen soll.Gibt es denn mittlerweile schon genaueres ob es vielleicht doch eher kommt ? Und wie sieht es dann mit der Deutschen Version aus, wird sie viel später erscheinen ???
Gruss Der Waldorfel !
Geschöpfe der Nacht ans Licht gebracht !
- Azurdrachen
- Moderator
Ich werde es genauso machen, wie SirMac, ich nehme die englische Version. Noch länger warten....nö, das halte ich nicht mehr aus. Und dafür reicht mein klägliches Englisch noch.
Liebe Grüsse
Huetchen
Liebe Grüsse
Huetchen
Liebe Grüsse
Huetchen
"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Huetchen
"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
- Azurdrachen
- Moderator
- Moderator
Was russisch und japanisch gibt es auch noch!
@ Dieter Ich hatte ja nicht die Beziehungen wie Du bei 3 DO, aber ich hole langsam auf!
Na Scherz bei seite, ich hole mit meist die deutsche Version am Anfang um in das Spiel zu kommen und danach irgendwann die englische schon allein wegen dem Patchangebot für die englische Version.
Manche bezeichnen so etwas vieleicht als Wahn oder Idiotie, aber bei richtigen Fan´s ist das halt so. Ist fast zu vergleichen wie bei Fußballfans für einen bestimmten Verein, die wollen auch alles von dem Verein haben!
Tschau
Mirko
@ Dieter Ich hatte ja nicht die Beziehungen wie Du bei 3 DO, aber ich hole langsam auf!
Na Scherz bei seite, ich hole mit meist die deutsche Version am Anfang um in das Spiel zu kommen und danach irgendwann die englische schon allein wegen dem Patchangebot für die englische Version.
Manche bezeichnen so etwas vieleicht als Wahn oder Idiotie, aber bei richtigen Fan´s ist das halt so. Ist fast zu vergleichen wie bei Fußballfans für einen bestimmten Verein, die wollen auch alles von dem Verein haben!
Tschau
Mirko
-
- Goblin
- Fahnenträger(in)
achso noch eines...ahb doch hier irendwo gelesen das in pc gamesausgabe 1 was von heroes IV drinne gewsesen sein soll...hab da abba nichts gefunden...ist das inner anderen pc zeitschrift vielleicht...?
Gruss Der Waldorfel !
- Waldorfel
- Fahnenträger(in)
ist ja der hit...super das ich am 23.03. fur zwei wochen in urlaub fliege.... ...na wenn das nicht erholung pur wird hoffe ich werds überleben...abba ist schon cool das die deutsche auch gleich mit aufn markt kommt wenn es dabei denn bleibt..
Gruss Der Waldorfel !