Festung des Kriegsherrn
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
-
- Goblin
Festung des Kriegsherrn
Hallo.
Ich habe ein Problem!Ich kriege diese Tür in der Festung des Kriegsherrn nicht auf!!!Das ist diese Tür die man wenn man rein kommt und den Gang entlang geht!
Kann mir wer helfen???
Ich habe ein Problem!Ich kriege diese Tür in der Festung des Kriegsherrn nicht auf!!!Das ist diese Tür die man wenn man rein kommt und den Gang entlang geht!
Kann mir wer helfen???
- Manni_B
- Halbgott
... diese Tür lässt sich nur von hinten öffnen. In der Wand vorher ist ein Teleporter, der dich hinter die Tür bringt.Magicman hat geschrieben:Hallo.
Kann mir wer helfen???
Bist du dir auch sicher dass du in der Festung des Kriegsherren bist und nicht in dem Silberhelm Schuppen direkt bei der Stadt? Wenn du wirklich in der Festung bist erinnere ich mich dass da am Anfang eine Tür ist die keine ist. Da gibts einen Geheimgang. Den musst du finden. Ist aber eigentlich nicht sooooo schwer.
Gruß,
Lukas
Lukas
- Feuerechse
- Hexer/Hexe
Der gesuchte Brief befindet sich in einer Truhe in einem Geheimraum, also einfach in den einzelnen "Zimmern" in der Festung des Kriegsherren die Wände abklicken (Oder besser Leertaste benutzen), dann sollte er schnell gefunden sein
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Man muss dazu den Kriegsherrenschlüssel gefunden und die entsprechende Tür aufgeschlossen haben.
Wenn du es gar nicht findest, diese Karte hilft dir bestimmt weiter.
Wenn du es gar nicht findest, diese Karte hilft dir bestimmt weiter.
- Kiminod Zom
- Ritter/Amazone
- Feuerechse
- Hexer/Hexe
Du bist wahrscheinlich in der Silberhelm-Festung, da treibt sich nämlich seltsamerweise ein Kriegsherr rum (Übersetzungsfehler, nehm ich mal an...), die Festung des Kriegsherren befindet sich ganz im Nordwesten des Kartenabschnitts Silver Cove
- Kiminod Zom
- Ritter/Amazone
Die "Kriegsherren-Räume" sind direkt nördlich des grossen Raums, dort rennt der gute Mann auch herum und wartet auf Schläge.
Wenn er tot ist, lässt er seinen Schlüssel liegen - damit kann man die Truhe in seinem Raum öffnen und erhält die Schriftrolle, die den Beweis darstellt.
Sonst könnte Temper einen nicht loben, dass man ihn - den er unterschätzt hat (hört, hört !) - trotzdem niedermachen konnte.
Wenn er tot ist, lässt er seinen Schlüssel liegen - damit kann man die Truhe in seinem Raum öffnen und erhält die Schriftrolle, die den Beweis darstellt.
Sonst könnte Temper einen nicht loben, dass man ihn - den er unterschätzt hat (hört, hört !) - trotzdem niedermachen konnte.
- Feuerechse
- Hexer/Hexe
Bist du sicher das wir dasselbe Spiel spielen?
Wenn ich mich nicht irre, wartet im Norden des großen Raumes in der Kriegsherren-Festung nur ein Verdammnisritter (+Kleinvieh), Schlüssel bekommt man nur aus den Truhen, die da überall so rumstehen und in der Kiste findet man die "Beweis"-Schriftrolle, in dieser steht jedoch das Osric den Kriegsherren entlassen hat.
Wenn ich mich nicht irre, wartet im Norden des großen Raumes in der Kriegsherren-Festung nur ein Verdammnisritter (+Kleinvieh), Schlüssel bekommt man nur aus den Truhen, die da überall so rumstehen und in der Kiste findet man die "Beweis"-Schriftrolle, in dieser steht jedoch das Osric den Kriegsherren entlassen hat.
- Kiminod Zom
- Ritter/Amazone
- Feuerechse
- Hexer/Hexe
ja, das stimmt schon, bei mir sagt Osric das er den Kriegsherren entlassen , ihn jedoch unterschäzt hat, da seine treue Gefolgschaft noch so starken und verbitterten Wiederstand leistete und das ich (Also meine Truppe) trotzdem hundertmal besser wären als eine ganze Armee von Kriegsherren.