Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Am nervigsten von den Außengebieten sind IMO die gefrorenen Hochlande und das Sumpfland. Wieso? Verfluchende Harpyien und im Sumpf Gegner zwischen hilflosen Dörflern.
Also von den Außengebieten find ich die gefrorenen Hochlande am schlimmsten. Wenn du grad die Harpien hinter dir hast, läuftst du ungewollt in die Amazonen... sehr ätzend! Noch schlimmer als der Sumpf!
Bei den Dungeons ist Burg Darkmoor mein absoluter Hasspunkt! Liche und Augen!!!
Castore hat geschrieben:Die Nebelinseln sind ziemlicher Mist.
Die Nebelinseln sind aber auch nur M... wenn man kein Geld zum wegkommen hat. Ansonsten find ich die gut (wenn noch Baaler da sind, was dann aber nicht lange so bleibt )
Wie es der Zufall so will bin ich grad in Burg Darkmore und
habe grob geschätzt so an die eine Million Augen
ausgeknipst und es sind immernoch elend viele davon übrig
Die Liche sind ja nich das Problem, einmal hingerannt, paarmal
draufgekloppt und die sind hin
Die Harpyen gehen ja noch, hab ja kleriker und Paladin, die
können beide entfluchen...
Die Drachen in Drachensand nerven auch langsam weil man die ja einen nach
dem anderen ausschalten muß, sind halt immernoch paar übrig
Bis dann... Mathias
"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"
Lily Allen - The Fear
Am Schlimmsten ist nach meiner meinung Sweet-Water!!!
Allein schon wegen den Teufeln die da überall in der Gegend rumlaufen!Dann sind da auch noch diese Qwellen die einen andauerd vergiften, töten usw.!
Aber wenn man erstmal in Konntrollzentrum war, sind die nicht mehr so stark!!!
Mit einem vernünftigen Schattenmagie-Level sind die Augen doch gar nicht so schlimm...
Mich nerven am meisten die unübersichtlichen Dungeons, also Halle des Feuerlord, Burg Alamos und das Grab von Varn. Bei den Gebieten Drachensand - ich finde die Titanen im Paradiestal mit der richtigen Taktik eigentlich weniger problematisch.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."