Dark Messiah of Might and Magic: Elements
Dark Messiah of Might and Magic: Elements
Ich hoffe es gibt noch keinen Thread darüber!
Das Game soll für die XboX 360 von Microsoft rauskommen!
Hier gibts nen Trailer von Ubisoft:
klick Trailer
Und hier noch ein paar Bilder:
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Was sagt ihr dazu?
Das Game soll für die XboX 360 von Microsoft rauskommen!
Hier gibts nen Trailer von Ubisoft:
klick Trailer
Und hier noch ein paar Bilder:
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Was sagt ihr dazu?
Zuletzt geändert von Melkor am So 08.07.2007 - 12:26, insgesamt 2-mal geändert.
Schon geschehen^^Manni_B hat geschrieben:@Melkor
... es wäre nett, wenn du die Bilder verlinken würdest.
Es gibt auch noch User, die mit einem Modem ins Netz gehen und da werden die Ladezeiten für die eingestellten Bilder extrem lange.
Hier noch ein paar mehr Infos:
Ich finde es traurig dass das Game so wie ichs verstanden hab nur für die XboX360 rauskommt da ich selbst aus Protest Microsoft gegenüber keine besitze!^^Ne Version für PC wäre toll oder...meine Wii könnte auch einen Dark Messiah gebrauchen!!!Ubisoft gibt bekannt, dass sein Studio in Annecy an dem Actionspiel Dark Messiah of Might and Magic: Elements arbeitet; unterstützend helfen Valve und die Arkane Studios an der Entstehung mit. Das Spiel läuft auf der Source Engine von Valve, die für Half-Life2 entworfen wurde.
Die Entwickler versprechen eine einzigartige Spielerfahrung mit fordernden Kämpfen und einer detaillierten und interaktiven Spielwelt; die Stimmung soll recht düster sein. Dark Messiah of Might and Magic: Elements soll außerdem über einige Erweiterungen verfügen: Demnach soll man seine Umgebung klug zu seinem Vorteil nutzen, um dämonische Monster zu überlisten.
Dark Messiah of Might and Magic: Elements entführt den Spieler nach Ashan. Diese düstere und gnadenlose Welt mit ihrer blutigen Geschichte wird von der apokalyptischen Prophezeiung des Dark Messiahs erschüttert.
In der Rolle des jungen Helden Sareth erwirbt man im Laufe seiner Entwicklung neue Zaubersprüche, Fertigkeiten und Kenntnisse, während man Tempelanlage, Katakomben und Städte aus der Ich-Perspektive erforscht.
Ubisoft will mehr Action und neue Herausforderungen auf Xbox 360 bieten: Den Spieler soll eine eine für die Might and Magic-Reihe völlig neue Spielerfahrung erwarten, inklusive einer verfeinerten und für die Benutzeroberfläche der Konsole optimierten Spielmechanik.
Dazu gehören neben einer neuen Zielerfasssung, verbessertem Level-Design und neuen Spielstatistiken auch drei bislang unveröffentlichte Level mit neuen Missionen, Spielelementen und Belohnungen.
Der Mehrspielermodus für bis zu zehn Teilnehmer ist überarbeitet, bietet neue und exklusive Karten. Ebenso sind die übrigen Mehrspielerelemente grundlegend überarbeitet. Auf der Seite der Menschen oder der Untoten kann der Spieler als Attentäter, Bogenschütze, Priester, Magier oder Ritter auf das Schlachtfeld ziehen.
Im Kampf setzt er einzigartige Fertigkeiten, über 30 Waffen (Schwert, Dolch, Bogen, Stab, usw.) und 12 Zaubersprüche ein, wie z.B. Meteoriten-Schauer, Berserker-Angriffe und Pfeilregen. Ebenso nutzt man die Umgebung zu seinem Vorteil: Bodenlose Abgründe und teuflische Fallen können oftmals sogar eine effektivere Alternative zu den Zaubersprüchen und Waffen sein. Release: 1. Quartal 2008 (Europa)

Wäre mit der Steuerung bestimmt hammer!