moin, moin - die suche ergab leider keine treffer, ich suche nach einen trainer oder einen cheat wo ich nur die erfahrungspunkte höher machen kann oder einen allgemeinen trainer - - - der tainer von CyberMan, der überall bei der google suche zu finden ist, funktioniert bei mir nicht , es endet im spielabsturz - - - danke für eure hilfe
gruß micha
Trainer - Cheats
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
Oha, ein eigenes Programm zum Schummeln. Habe ich noch nie gehört, dass sowas auch bei Wiz 8 funktioniert hat.
Man kann durch wiederholtes Ausführen bestimmter Aktionen an bestimmten Stellen etliche Fähigkeiten in kürzester Zeit enorm verbessern. Eine exzellente Beschreibung dazu findest Du auf der Seite von Flamestryke:
http://www.flamestryke.com/wizardry8/al ... ingw8.html
Man kann durch wiederholtes Ausführen bestimmter Aktionen an bestimmten Stellen etliche Fähigkeiten in kürzester Zeit enorm verbessern. Eine exzellente Beschreibung dazu findest Du auf der Seite von Flamestryke:
http://www.flamestryke.com/wizardry8/al ... ingw8.html
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
- hafensaenger
- Erzengel
Für Wizardry 8 gibt es einige Trainer, aber warum versuchst du es nicht einmal ohne Schummeln?
Und eigentlich hättest du mit "googeln" auch auf die bekannten Cheatseiten kommen müssen. www.dlh.net ist eine davon, wo es Wiz8-Trainer gibt. Ob die gehen, weiß ich nicht weil ich nie einen verwendet habe.

Und eigentlich hättest du mit "googeln" auch auf die bekannten Cheatseiten kommen müssen. www.dlh.net ist eine davon, wo es Wiz8-Trainer gibt. Ob die gehen, weiß ich nicht weil ich nie einen verwendet habe.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-