Ritual des Nichts

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion

Antworten
Frikadelle
Frischfleisch

Ritual des Nichts

Beitrag von Frikadelle »

Hallo, bin neu hier und freu mich dass ich dieses forum endeckt habe, da ich in den letzten wochen immer wieder mal hier gelesen habe und es mir doch öfters mal weiter half. Nun komm ich aber zu meiner Frage. Gestern habe ich nach langer zeit endlich enroth "gerettet", dumm nur dass es kurz darauf explodiert ist. Deshalb würde ich gerne wissen was es mit dem ritual des nichts auf sich hat?!
ich hab zwar eine nachricht von archibald über das ritual des nichts, aber keinen zauberspruch den ich aussprechen könnte! wäre es etwa möglich dass ich die spruchrolle verloren habe? würde mich auf jeden fall freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte. glücklicherweiße hab ich ncoh einen speicherstand kurz bevor ich den reaktor zerstört habe, falls das was helfen sollte. ich hoff da ist noch was zu retten, schließlich möchte ich Q noch einen besuch abstatten und hab auch sonst noch einiges vor.
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

Wenn ich mich recht erinnere muss man die Spruchrolle nicht haben, sondern auch mal lesen ....
Breuna-Level:
Bild
Frikadelle
Frischfleisch

Beitrag von Frikadelle »

naja gelesen hab ich sie schon mehrfach, aber da steht ja nur dass man aus einiger entfernung dem ziel zuwenden soll und dann eine bestimmte abfolge von schritten befolgen muss...
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... du hast die Teufelskönigin erledigt, hast durch den 'dunklen' Ausgang im Osten den Reaktorraum verlassen und danach ist Enroth explodiert?
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Frikadelle
Frischfleisch

Beitrag von Frikadelle »

danke! ich bin nie aus der türe raus sondern habe weiter teufel getötet.... aber egal denn enroth ist nun gerettet!!! :bounce: :bounce: :bounce:
Syrien
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Syrien »

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:klatschen: :roll: :top: :respekt: :rotate: :dance4: :bounce: :cool2:
Alle Götter sind ein Gott, und alle Göttinnen sind eine Göttin.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“