Fate Spielertreffen 2007
Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles
Fate Spielertreffen 2007
[center]Ist ein Treffen geplant oder gewünscht?[/center]
Aus Wien kam bereits fernmündlich ein Terminvorschlag, das Wochenende mit Himmelfahrt. Incl. Bouleturnier, naja....Roy, Dust und Killroy können sich evtl noch etwas vernebelt daran erinnern
Im letzten Jahr passte der Termin, da Olaf zu dieser Zeit Geburtstag hatte. Jedoch nicht in diesem Jahr Und aus meiner Erfahrung muss ich leider sagen, dass wir im Mai immer viele Regentage hatten Bietet andere Termine, möglichst mit Brückentagen, an.
[center]Postet eure Vorstellungen !![/center]
Aus Wien kam bereits fernmündlich ein Terminvorschlag, das Wochenende mit Himmelfahrt. Incl. Bouleturnier, naja....Roy, Dust und Killroy können sich evtl noch etwas vernebelt daran erinnern
Im letzten Jahr passte der Termin, da Olaf zu dieser Zeit Geburtstag hatte. Jedoch nicht in diesem Jahr Und aus meiner Erfahrung muss ich leider sagen, dass wir im Mai immer viele Regentage hatten Bietet andere Termine, möglichst mit Brückentagen, an.
[center]Postet eure Vorstellungen !![/center]
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Titan(in)
am 09.06 ist die lange Nacht der Musseen in Hannover. Da haben wir dann schoneinmal unser Kulturprogramm.Roy hat geschrieben:Happy Cadaver ist OK
Hannover war bisher immer schön...
Oder hat jemand 'nen anderen Vorschlag?
Müßte bis Anfang April bescheid wissen, damit ich rechtzeitig meinen Urlaub einreichen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1mal Abends lecker essen beim Spanier.
Unser "Bouletunier" gehört auch fest eingeplant.
ein Zoo Besuch?
Sonst noch jemand Ideen?
*seufz* ich muß leider meine Teilnahme zurück nehmen es ist zum ich hab mich schon so darauf gefreut und letztes Jahr war ich ja auch schon nicht dabeierni hat geschrieben:Das Interesse an einem Fan Treffen scheint nicht besonders groß zu sein !
Im Sommer flieg ich mit meiner Frau in den Sudan und da kann ich mir leider keinen zweiten Urlaub leisten ich wäre SOOOOOOOOOO GERNE wieder gekommen ist einfach ein traumhaftes Städtchen mit so klassen Leuten wie
Olaf
Erni (hätte ihm wieder beim Kugel schupfen in die Pfanne gehauen )
Kalle (falls er mich wieder zu sich eingeladen hätte hätte ich mir seinen Zuwachs an DVD´s angesehen und wäre neidisch von danen gezogen )
und die anderen Rabauken und in
killroy was here!
Hier noch etwas zur Erinnerung>>>>
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... 994#291994
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... 994#291994
- faxerobert
- Titan(in)
Je seltener man zockt, desto weniger sieht man .
Nachdem mir Hannover letztes Jahr ja leider kurzfristig durch die Lappen gegangen war, wäre ein Treffen natürlich mal wieder was feines. Es it mir egal, ob Christi Himmelfahrt oder Fronleichnam. Schon irgendeine Idee bezüglich des Ortes ( oder war ich blind und hab es nicht gelesen ? ) ?
Nachdem mir Hannover letztes Jahr ja leider kurzfristig durch die Lappen gegangen war, wäre ein Treffen natürlich mal wieder was feines. Es it mir egal, ob Christi Himmelfahrt oder Fronleichnam. Schon irgendeine Idee bezüglich des Ortes ( oder war ich blind und hab es nicht gelesen ? ) ?