Höchste magiestufe?
Moderatoren: mara, Castore, sepruecom
- youth chaker
- Magier(in)
- Beiträge: 1029
- Registriert: Fr 14.11.2003 - 21:04
- Wohnort: in Baden-Württemberg
- Kontaktdaten:
Höchste magiestufe?
ich hab mir jetzt ein magier zugelegt mit schwerpunkt nekro und int. + weis. 18 punkte ist das jetzt schon aussreichend das er im zauberbuch aslle magiestufen erlernen kann oder muss ich noch was anderes erledigen????
Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis
C.S.Lewis
Mit einer Intelligenz von 18 kann dein Magier alle Magiestufen erreichen (natürlich abhängig von der Stufe des Charakters). Allerdings erlaubt die Begrenzung der Erfahrungspunkte in BGI (inkl. Add-On) einem reinrassigen Zauberer lediglich den Aufstieg zur Charakterstufe 9 und damit das Einprägen von Sprüchen der max 5ten Stufe.
Natürlich gibt es auch Programme, die das Erfahrungspunktelimit aufheben.
Natürlich gibt es auch Programme, die das Erfahrungspunktelimit aufheben.
Alle Götter sind ein Gott, und alle Göttinnen sind eine Göttin.
- youth chaker
- Magier(in)
- Beiträge: 1029
- Registriert: Fr 14.11.2003 - 21:04
- Wohnort: in Baden-Württemberg
- Kontaktdaten:
- youth chaker
- Magier(in)
- Beiträge: 1029
- Registriert: Fr 14.11.2003 - 21:04
- Wohnort: in Baden-Württemberg
- Kontaktdaten:
Magierklasse? Alle Magierklassen lernen die gleichen Zaubersprüche, die Magierspezialisten (auf die du anscheinend anspielst) bekommen nur einen zusätzlichen Zauber pro Stufe - verzichten dafür auf die gegensätzliche Magieschule.
Abgesehen davon sind viele der Ansicht, dass Druiden und Kleriker die gefährlichsten Zauberer sind was puren Schaden angeht.
Abgesehen davon sind viele der Ansicht, dass Druiden und Kleriker die gefährlichsten Zauberer sind was puren Schaden angeht.
"Blitze herbeirufen" z.B. (Druide - Zaubergrad 3) ist einer der stärksten Sprüche für Kämpfe unter freien Himmel, da jede Phase ein weiterer Blitzsschlag erfolgt. Seine optimale Wirkung entfaltet der Spruch daher gegen Gruppen starker bis mittelstarker Gegner, z.B. Basilisken, Schwert- Geister- und Phasenspinnen, Ankhegs, Werwölfe, Söldnertruppen ect..
Alle Götter sind ein Gott, und alle Göttinnen sind eine Göttin.