Ich habe den Begriff Heldenkette gelesen. Was heißt das? Etwa die Methode, Truppen weiter zu transportieren, indem man sie von Held zu Held weiter gibt?
Heromark
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Wahrscheinlich das:Cheruski Pefil hat geschrieben:was hätte das obere werden sollen?
Er hat nur die Anführungszeichen vergessen.Xarfax1 hat geschrieben:Chainen oder nicht chainen ist halt das Grundunterscheidungsmerkmal zwischen einem Anfänger und einem guten Heroes Spieler. Wer ohne spielt wird immer Anfänger bleiben.
... der Meinung bin ich auch.TheRaven hat geschrieben: HMM4 hat halt, wie alle Teile der Reihe, seine Vor- und Nachteile. Das Chainen nicht möglich ist halte ich für eine Verbesserung
Werde ich.Und wenn es für dich cheaten (schummeln) ist, während du gegen den Computer spielst, dann lass es doch einfach.
Das wusste ich nicht.Xarfax1 hat geschrieben:Chainen ist halt nicht nur die Truppen irgendwo hintransportieren (Hauptheld, Stadt), sondern mit einer Heldenkette die Karte freizukaempfen und dabei jeden Held kaempfen zu lassen.
Das stimmt.Xarfax1 hat geschrieben:Aber gegen einen menschlichen Gegner bekommt man dermaßen den Arsch versohlt, das ist schon nicht mehr feierlich.
Das aber nicht.Xarfax1 hat geschrieben:Heromarc du bist ein Anfänger.Hört sich gemein an, ist aber so.
![]()
Da meinte ich nur die Möglichkeit des Truppentransports.Heromark hat geschrieben:Ich habe nicht behauptet, dass es nicht wichtig ist. Nur eben, dass man ohne nicht unbedingt schlecht bzw. ein Anfänger ist.
Da stimme ich auch zuTheRaven hat geschrieben:HMM4 hat halt, wie alle Teile der Reihe, seine Vor- und Nachteile. Das Chainen nicht möglich ist halte ich für eine Verbesserung
Weißt Du was, dat is mir sowas von egal woran Du einen Anfänger festmachst oder nicht ... mir macht das Spiel mit diesem chaingecheate jedenfalls keinen Spaß!Xarfax1 hat geschrieben:...naja die Beschreibung ist auch nicht ganz richtig. Man gibt die Kreaturen von Held zu Held, und läßt JEDEN Helden kämpfen. So kommt man pro runde auf rund 20 Kämpfe und man entwickelt sich schneller.
Chainen oder nicht chainen ist halt das Grundunterscheidungsmerkmal zwischen einem Anfänger und einem guten Heroes Spieler. Wer ohne spielt wird immer Anfänger bleiben.