Vampire Chain/Ivory Blade[Custom Item]

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan, Thies, mara, Sharookan

Antworten
Mipak
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Mipak »

Kann mal einer die Stats von dem Teil posten???
Dummerweise hab ich etwas voreilig die Kette verkauft und der Händler hat sie nich mehr im Angebot. Will jetzt wenigstens wissen was ich verpasst hab. Fürs Ivory Blade müsste ich noch auf die Sache nach dem "einfachsten" gehen: Ring of Protection. Hab aber keine Lust ewig Arnikaroad rumzulaufen bis ein Higardi den mal droppen lässt nur um festzustellen das es ein absolutes nixnütziges Item is ;)
Sharookan
Moderator
Moderator
Beitrag von Sharookan »

Die Stats habe ich nicht im Kopf aber die Chain ist die beste Mace die man bekommen kann und das Ivory Blade ist eins der besten Schwerter.
Lohnt sich wirklich so einen Ring zu holen ausserdem gibts den im Rapax Castle auf jedem 2. Rapax zu finden ;)

Sharookan
Ein Körper aus geschmolzener Lust, gegossen in eine heroische Form
gotcha
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von gotcha »

na ja,
ich hab jetzt sicherlich schon 70 rapax gekillt und es war noch kein protection ring dabei.
aber egal, werd schon noch eínen finden.
ich hab grad von bloodlust auf fang gewechselt(mit berserk...im durchschnitt 150 HP und 2 angriffe).bin mal gespannt ob das neue sword besser ist.8)
vF
Frischfleisch

Beitrag von vF »

:drink: Was den Ring of Protection angeht, hatte ich dasselbe Problem. Anfangs leiden die Mitstreiter unter Übergewicht, weil jeder von ihnen 3000 Rings of Protection mitschleift. Dann entschließt man sich den Mist zu verkaufen. Und schwups (wie immer im Leben) verlangt jemand danach. Nachdem ich dann meuchelnd durch sämtliche Städte gelaufen bin, hatte ich in der Rapax Castle eine Begegnung der freundlichen Art. HEUER DEN RAPAX AN, der seine Dienste anbietet. Bei ihm handelt es sich um einen lvl.18 Necromancer. Dieser nette Herr (Mist, hab den Namen vergessen) besitzt eine Ring of Protection.:drink:
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“