Tipps für Multiplayer?

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
DemonhunterX
Goblin
Goblin

Tipps für Multiplayer?

Beitrag von DemonhunterX »

X( ich hab grad gegen so einen koreaner gezockt und der hat mich ziemlich böse zerlegt.
er hatte zuflucht und diesen helden der bogenschützen besser macht und ich waldelf .nach 4 wochen is der mit 250 armbrustschützen die dann nätürlich ziemlich viel schaden gemacht haben.Ich konnt garnix machen und nicht mal armbrustschützen in der gilde der rächer anmachen.mit den anderen rassen kann ich schon spielen aber die nimmt nie einer und die sind auch voll schlecht oder kann ich mir irgendwo taktiks mit dene anschaun hier hab ich nix gefunden! Die einheiten von denen sind ja schon cool
;)
DemonhunterX
Goblin
Goblin

Beitrag von DemonhunterX »

oh mein gott antwortet nicht alle gleichtzeitig is ja total unübersichtlich .. ich wusste ja dat forum is tot aber is ja richtig tot
;)
skindeep
Frischfleisch

Beitrag von skindeep »

hi..... DemonhunterX

zu deinem problem kann ich dir leider nich helfen.... aber dafür hab ich selbst eins.....
du scheinst ja die multiplayer funktion am laufen zu haben.... ich bin bald am verzweifeln...... über dsl krieg ich kein multiplayer-spiel zustande. kannstu da nen tipp geben?

:top: skindeep
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Phillip_Lynx »

Ich habe selber keine Tipps, da ich hauptsächlich ein SPler bin (und mit dem 56k Modem auch nicht wirklich was reisse), aber ich glaube, da hilft bloß üben, üben, üben.

Sehr gut geht das mit den netten Leuten aus dem Drachenwald. Die sind immer bereit eine Runde zu spielen und auch ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern. Geh doch da mal in den Chat.
Gruss Phillip_Lynx
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“