Internet zocken
Moderatoren: Thies, mara, Jean-Paul, Abyhsen
- youth chaker
- Magier(in)
hoi!!
also ich hab da ne frage is das kostenlos im internet zu zocken oder muss man dafür zahlen??
also ich hab da ne frage is das kostenlos im internet zu zocken oder muss man dafür zahlen??
Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis
C.S.Lewis
- youth chaker
- Magier(in)
- Magier(in)
öhm ich raff das nicht so ganz mit dem internet zocken kann mir einer ne art anleitung geben der im internet zockt oder gezockt hatt was ich alles tun muss um im internet zu spielen und wenns funtzt spielt überhaupt jemand von euch noch im i-net???
Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis
C.S.Lewis
- Xajorkith
- Inquisitor
Allerdings hab ich da auch keine Verbindung beim erstellen einer Gruppe bekommen.
Allerdings konnten das alle anderen auch nicht. War wohl ein generelles temporäres Problem.
Ansonsten nur installieren, Update rüberknallen (vom Ascaron Internetseite) und sie registrieren.
Dann sollte das klappen.

Allerdings hab ich da auch keine Verbindung beim erstellen einer Gruppe bekommen.
Allerdings konnten das alle anderen auch nicht. War wohl ein generelles temporäres Problem.
Ansonsten nur installieren, Update rüberknallen (vom Ascaron Internetseite) und sie registrieren.
Dann sollte das klappen.
Zitadelle Asgard / Fangrorn