Wer Kann mir sagen wie ich die Mission beenden kann ?
Habe alle vernichtet aber kann nirgends die "Grenze des Imperiums finden ??
Kampagne 4Mission 5
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- Manni_B
- Halbgott
... auf der Oberweltkarte ist ganz unten im Südwesten eine Garnison die du angreifen musst, um dich auf der anderen Seite mit Isabel und Markal zu treffen. Doch zuvor taucht Veyer auf (manchmal auch später, lauert dann in einer abgelegenen Ecke und du musst zu ihm hin).Asmodis hat geschrieben:Wer Kann mir sagen wie ich die Mission beenden kann ?
Habe alle vernichtet aber kann nirgends die "Grenze des Imperiums finden ??
Hallo,
Ich hänge an der gleichen stelle wie der Themenersteller. Ich habe das Tor/Garnison, hinter der Isabel usw. sein sollen von Monstern befreit und bin auch durch gegangen, aber da ist niemand. Veyer taucht auch nicht auf. Ist ja toll, das der später auftauchen soll. Nur...WO??? und WANN später? Ich hänge da unten nun fest und Runde um Runde vergeht. Wie lange dauert es bis Veyer auftaucht?
Danke im Voraus.
Ich hänge an der gleichen stelle wie der Themenersteller. Ich habe das Tor/Garnison, hinter der Isabel usw. sein sollen von Monstern befreit und bin auch durch gegangen, aber da ist niemand. Veyer taucht auch nicht auf. Ist ja toll, das der später auftauchen soll. Nur...WO??? und WANN später? Ich hänge da unten nun fest und Runde um Runde vergeht. Wie lange dauert es bis Veyer auftaucht?
Danke im Voraus.