Rundenbasierter Modus
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Rundenbasierter Modus
heisst das so? egal, jedenfalls funktioniert der nicht! wenn ich auf enter drücke, kommt die sanduhr und keiner kann sich mehr bewegen, aber es macht auch niemand was und ich komme aus dem Modus nicht raus!

- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
speicher mal an der stelle und lade dann neu...manchmal klappts dann 
ansonsten: probier mal den meteor zu sprechen und dich dann wegzudrehen...eventuell hilft das..
wenn auch nicht: verlaß nach dem zaubern sofort den rundenmodus und lauf weg....dann dauerts nene kleinen moment und theoretisch sollte es danach wieder klappen...meistens isses n einzelner meteor oder so, der sich da festbeißt...

ansonsten: probier mal den meteor zu sprechen und dich dann wegzudrehen...eventuell hilft das..
wenn auch nicht: verlaß nach dem zaubern sofort den rundenmodus und lauf weg....dann dauerts nene kleinen moment und theoretisch sollte es danach wieder klappen...meistens isses n einzelner meteor oder so, der sich da festbeißt...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
Das Problem kenne ich auch...
Hilft meist nur häufiges Speichern (grad bei Drachen, Hydren und Titanen, die man grad so schön runtergehauen hat, ist das sauärgerlich) oder eben Wechseln in den "Normalmodus" (verdammt, wie heißt der? O_o).
Das ist das, was ich an MM6 am nervigsten finde. -.- Das kostet mich jedes Mal tierisch Nerven, vor allem, weil ich immer wieder vergesse. -.-
Hilft meist nur häufiges Speichern (grad bei Drachen, Hydren und Titanen, die man grad so schön runtergehauen hat, ist das sauärgerlich) oder eben Wechseln in den "Normalmodus" (verdammt, wie heißt der? O_o).
Das ist das, was ich an MM6 am nervigsten finde. -.- Das kostet mich jedes Mal tierisch Nerven, vor allem, weil ich immer wieder vergesse. -.-
As I embrace the dream, I keep walking in these GLORIOUS DAYS
I want to go back to that morning, so I cross the rainbow
In order to be in line for our dreams, we walk in these GLAMOROUS DAYS
GLAMOROUS SKY...
I want to go back to that morning, so I cross the rainbow
In order to be in line for our dreams, we walk in these GLAMOROUS DAYS
GLAMOROUS SKY...