erzmagier
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
- Archibald
- Feuerschütze/in
erzmagier
ich hab mich mal an ein neues spiel gewagt und hab ne frage.
welche zaubersprüche sind am wirkungsvollsten, wenn man ins brutgehege gehen will, aber nur die zaubersprüche im meisterrang anwenden kann (da diese noch nioch so stark sind)?
welche zaubersprüche sind am wirkungsvollsten, wenn man ins brutgehege gehen will, aber nur die zaubersprüche im meisterrang anwenden kann (da diese noch nioch so stark sind)?
mfg archibald, herr von
"gleich unter Celeste"
"gleich unter Celeste"
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
Funkenflug. Vllt bringt Steinhaut auch etwas, ich habe diesen Zauber sehr selten benutzt, obwohl der eigentlich nicht schlecht ist. Dann halte ich noch die Klerikerzauber für sehr wichtig: Segen, Heldentum und Bewahrung.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
- SirCaneghem
- Drache
Funkenflug? O_oMagnus Ver Magnussen hat geschrieben:Funkenflug. Vllt bringt Steinhaut auch etwas, ich habe diesen Zauber sehr selten benutzt, obwohl der eigentlich nicht schlecht ist. Dann halte ich noch die Klerikerzauber für sehr wichtig: Segen, Heldentum und Bewahrung.
Für mich ist das irgendwie so ein... lockerleichter Zauber geblieben, der nicht so viel anrichtet. o_O Schätze ich den falsch ein?
As I embrace the dream, I keep walking in these GLORIOUS DAYS
I want to go back to that morning, so I cross the rainbow
In order to be in line for our dreams, we walk in these GLAMOROUS DAYS
GLAMOROUS SKY...
GLAMOROUS SKY...
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
Stell dich mal in einem Verlies genau vor ein Monster und wirke dann Funkenflug, am besten im GM-Rang Luftmagie. Der Gegner hat nicht mehr viel zu lachen. Allerdings hat man, wenn man schon GM in Luftmagie ist gewiss Schattenmagie, sofern man die dunkle Seite gewählt hat, und da würde ich Schrapnell eher nutzen als Funkenflug. Ach ja, gerade im Brutgehege hat mir Fels-Attacke sehr gefallen. Der fliegt um Ecken und schadet mehreren Monstern.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
- SirCaneghem
- Drache
Das werde ich dann auch mal ausprobieren. ^-^ *generellneugierigist*Stell dich mal in einem Verlies genau vor ein Monster und wirke dann Funkenflug, am besten im GM-Rang Luftmagie. Der Gegner hat nicht mehr viel zu lachen.
As I embrace the dream, I keep walking in these GLORIOUS DAYS
GLAMOROUS SKY...
GLAMOROUS SKY...
- SirCaneghem
- Drache