Wie schon im titel beschrieben,komme ich bei diesem level nicht weiter. habe nun die engelsflügel bekommen und innerhalb von 4 wochen diesen typen in der stadt aufsuchen. freyda ist als geisel in meiner burg, alle zwischendurch besetzten minen habe ich auch alle wieder zurückerobert- nur ich komme nicht in die olle stadt geflogen.
hat jemand eine idee woran es an mir liegt? habe es schon von fast jeden denkbaren punkt aus versucht- Danke!!!
Der Nekromant- Herr über Heresh...wie soll ich fliegen?????
Moderatoren: mara, Thies, Radagast, Azurdrachen
Wieso machste dir überhaupt die Mühe mit den Minen? Bei mir hat die Anfangsarmee ausgereicht um das Land und den Gegner zu besiegen - natürlich inklusive der netten Untoten auf der Karte die sich mir gerne anschließen wollten.
Zur Insel bin ich von Südosten aus hergeflogen, zuerst auf ein kleines Fitzelchen Land auf der Insel, bei dem die Vegetation glücklicherweise etwas Platz für mich gelassen hat - und dann in der nächsten Runde zu Ritter.
Zur Insel bin ich von Südosten aus hergeflogen, zuerst auf ein kleines Fitzelchen Land auf der Insel, bei dem die Vegetation glücklicherweise etwas Platz für mich gelassen hat - und dann in der nächsten Runde zu Ritter.
dank dir für die schnelle antwort- habe es probiert, aber der typ will nicht so recht. ich stehe nun am südöstlichsten zipfel der hauptinsel, gleich wo rechts die felsen im wasser stehen. also direkt über mir ist das stadttor von " hikm". nur ich krieg keinen landeplatz am cursorsymbol angezeigt, welches ja sicherlich erscheinen müsste- oder? isses doch die falsche stelle- ich tippel dort schon auf und ab.....
-
- Frischfleisch
nu bin ich ganz verwirrt. wie jetzt artefakt. kann man die noch irgendwie benutzen durch irgendwelches anklicken ??? wenn ich so den marvel anklicke, komme ich doch höchstens auf das buch, in welchem aber nur die zauber sind und da steht nichts mit irgendeinem engelsflügelartefakt.... wo liegt den nun da schon wieder mein fehler ??? auf der karte habe ich auch schon alles andere eingesammelt- die zeit würde eh nicht ausreichen, swelbst wenn ich noch eins übersehen hätte. wo habe ich den nun diese beschiss.... flügel ? HELP !!!!