Inferno Kampagne...

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Windauge
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Inferno Kampagne...

Beitrag von Windauge »

Ich trau mich ja fast gar nicht diesen Thread zu starten nach dem ich den andren Thread gesehen habe, zudem hasse ich es wenn der erste Post gleich ne Frage ist, aber ich bin echt am Verzweifeln...

Dieses verdammte 3te Level der Inferno Kampagne schafft mich *sfz* ich hänge da nun sicher schon 10 Std dran, hab zich mal neu angefangen, aber komme einfach nicht klar damit -.-

Der dumme Elf pusht so krass das ich eigentlich nur in der Defensive bin aber keine richtige Arme ausbauen kann, habe mittlerweile beide Städte so weit ausgebaut wie es geht und ewig viel Gold, aber es fehlt mir ständig an Jägern, Drachen usw...

Kaum habe ich eine der Elfen Armeen zerschlagen kommt nen Elfenheld mit schwachen Truppen und klaut meine Minen...also setze ich meinen zweiten Helden ein um diese wieder zurück zu erobern und mein ersten um den Elfen fertig zu machen, naja und 2-3 Tage vor Ende der Woche kommt der Elf mit ner Riesen Armee angerollt was mich dazu bringt meinen ersten (den besseren) Helden zurück zur "Basis" (Elfenstadt) zu bringen und gerade so neue Truppen zu kaufen bevor der Elf angreift, meistens (80%) kann ich die Angriffe noch abwehren stehe dann aber oft ohne Armee da *narf*

Hat vllt jemand mal ne Taktik für diese verdammte Mission parat? *seufzt*
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Und du hast sicherlich eine legale Version des Spieles? Die meisten haben sie nämlich (legal) noch nicht. Und deswegen kannst du von uns in dem Punkt wenig bis gar keine Hilfe erwarten. Wir sind halt (zumeist berechtigt) sehr misstrauisch wenn jemand wie du vorgibt das Spiel schon länger zu haben und schon soweit gekommen ist.

Und komischerweise hängen bisher alle unsere Sauger die das Spiel natürlich alle "legal" erworben haben immer an ein und derselben dritten Kampagne. Seit ihr alle Zwillinge oder postet da immer ein und derselbe User unter diversen Nicknames. ?( :P :unschuldig:

Eventuell erkennen wir zukünftig unsere Sauger daran, dass in der 3 Kampagne der gecrackten Version immer der Wurm drin ist. Wer weiss das schon.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Windauge
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Windauge »

Ich bin mir ziemlich sicher das ich ne legale Version habe, ja...

Die erste Kampagne kann man in einem Rutsch durch spielen, ist nicht besonderst knifflig, bis auf das Demo Level, aber das kennt man ja ;)
Und die ersten beiden Inferno Missionen sind lachhaft, nur die dritte es echt heftig...

Btw: Wenn du Spiele vor dem Release Datum spielen willst, schick deine Freundin/Frau in den Mediamarkt/Saturn und lass sie fragen ob sie nicht doch ne Version bekommen könnte, funzte bei uns bisher meistens ;) :D
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Mediamarkt / Saturn sind afaik ein und derselbe Verein. Auch ich kenne da ne Menge Mitarbeiter. Trotzdem funzte sowas bei mir selten bis gar nicht.

Wieauchimmer. Die meisten von uns haben es noch nicht. Daher können wir dir genauso wenig helfen wie du uns. Ich vermute mal es verhält sich ähnlich wie der Fall von Steadwick in Homm3. Da steht man auch einer übermächtigen Einheit entgegen , die aber vielmehr ausgetrickst werden muss als besiegt.

Eventuell verhält es sich in der Infernokampagne ähnlich.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Brân
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Brân »

Hey, ihr seid ja alle Frühstarter, sofort zurück hinter die Sperrlinie :aua2:

Ich bekomme mein Spiel frühestens morgen und bis ich soweit bin kann das noch dauern :laufen:

lg !:)
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Bild
Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Im anderen Thread wurde die Frage ja vor dem Release gestellt. Aber nun: Bei allem Misstrauen, das Spiel steht im Laden und ist für jederman erhältlich. Daher bitte ich nun nicht ständig erst nachzufragen, ob die Version auch legal ist. Wenn es offensichtlich eine Raubkopie ist, werden wir Moderatoren schon eingreifen.

Inhaltliche Fragen zum Spiel sollten nun auch inhaltlich beantwortet werden !!!
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“