Wie komme ich nach Nighon?
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
Wie komme ich nach Nighon?
Ich habe das Game seit einer Ewigkeit nicht mehr gespielt weil ich XP bekommen hab doch Dank des Patches auf dieser Page funktioniert das ja jetzt!
Und jetzt kommt das Problem das ich habe:
Ich weiß verdammt noch mal nicht mehr den Weg nach Nighon!
Wie komme ich da hin?
Falls es den Thread schon gibt dann ein dickes Sorry!
Und jetzt kommt das Problem das ich habe:
Ich weiß verdammt noch mal nicht mehr den Weg nach Nighon!
Wie komme ich da hin?
Falls es den Thread schon gibt dann ein dickes Sorry!
- Arthur Dent
- Titan(in)

Am besten erst hingehen, wenn man Meister in Luftmagie ist (damit man mit Unsichtbarkeit durch die Nighon-Berge laufen kann, das geht ganz gut, wenn man aufpasst, dass man die Augen nicht rempelt), und wenn man zum Wassermeister aufsteigen kann. Am besten ein "Stadtportal"-Buch mitnehmen, dann braucht man den Weg nach erfolgter Wassermeister.Ausbildung nicht mehr zurückzulaufen.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- Leora
- Soldat(in)

naja, ich war lichtmagie gm als ich nach nighon gelatscht bin, hatte mich in knapp 2 stunden da durch geprügelt und es hat spaß gemacht
und ich denk mir das es auch mit unsichtbarkeit nur auf dem meisterrang verdammt schwer wird, da durch zu kommen, da das dann nur einige minuten hält (was in mm7 noch unpraktischer ist, weil die mm7-minuten nur einige wirkliche sekunden anhalten
)
grüße, Leora
grüße, Leora
Liebe ist Macht und ohne Macht, geht nix!
- Arthur Dent
- Titan(in)

Naja, ganz so wenig ist's auch wieder nicht - 10 Minuten pro Luftmagie-Punkt wenn ich mich nicht irre, also mindestens (bei Level 7) 1 Stunde 10 Minuten. Wenn der Hexer außerdem noch den Feenring hat, ist's noch mal über eine halbe Stunde mehr.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- Archibald
- Feuerschütze/in

ich habs erst gewagt als ich gm in luft magie war, und durch den tunnel nach eofols hab ichs auch nur mit unsichtbarkeit geschafft, hat zwar lange gedauert, aber mit etlichen ladevorgängen hab ichs dfann geschafft.
ich weiß aber nicht wasd gegen die behmoths wirkt, könnte mir das bitte jemand sagen.
mfg archibald
ich weiß aber nicht wasd gegen die behmoths wirkt, könnte mir das bitte jemand sagen.
mfg archibald
mfg archibald, herr von
"gleich unter Celeste"
"gleich unter Celeste"
- Archibald
- Feuerschütze/in

ich habs erst gewagt als ich gm in luft magie war, und durch den tunnel nach eofols hab ichs auch nur mit unsichtbarkeit geschafft, hat zwar lange gedauert, aber mit etlichen ladevorgängen hab ichs dfann geschafft.
ich weiß aber nicht was gegen die behmoths wirkt, könnte mir das bitte jemand sagen.
mfg archibald
ich weiß aber nicht was gegen die behmoths wirkt, könnte mir das bitte jemand sagen.
mfg archibald
mfg archibald, herr von
"gleich unter Celeste"
"gleich unter Celeste"
- Zwiebelmeister
- Grossdruide/in

Ist auch nicht nötig, schliesslich gibt's in Eofol eigens dafür einen Teleporter nach Harmondale (der fortan auch in die andere Richtung benutzt werden kann).kathrin hat geschrieben:also ich hab se gar nich gekillt bin einfach vorbei gerannt
hat auch geklappt aber leider zurück nicht mehr
Die ist ein Kinnerhunder und zwei Mackel uber und den bitteschön ist die Wunderhaus sprechensie. "Nein" sprecht der Herren, "ist aufern borger mit zveitingen."
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone

- Titan(in)

Es kommt immer drauf an mit was für einer Ausrüstung und ich welcher Stufe man gegen diese Urbehemoths antritt. In einem niedrigen Level mit depperten Knüppeln oder so empfiehlt sich der von Manni_B genannte Trick. Wenn man erst einmal in Schattenmagie so gut ist, dass man angeben kann, haut man die Viecher mit einem Schrapnell dergestalt, dass sie nicht mehr zwischen Männchen und Weibchen unterscheiden können. Im Brutgehege kann man noch eine volle Ladung Funkenflug oder Felsen-Attacke von der Brücke oder um die Ecke schleudern (Schattenmagie hat man da ja noch nicht).
Edit: Im Tunnel nach Nighon benötige ich hauptsächlich Schutz vor Magie als GM, wegen der Minotauren. Ansonsten ohne Unsichtbarkeit volle Kalotte auf alles draufhaun, was sich bewegt. Ich gehe da aber auch erst sehr spät hin.
Edit: Im Tunnel nach Nighon benötige ich hauptsächlich Schutz vor Magie als GM, wegen der Minotauren. Ansonsten ohne Unsichtbarkeit volle Kalotte auf alles draufhaun, was sich bewegt. Ich gehe da aber auch erst sehr spät hin.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)