Unendlich EP?!
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Unendlich EP?!
Ja ich nerv wieder
Aber ich hab noch ne Frage und zwar hab ich hier irgendwo im Forum gelesen das es den Bug geben soll, beim Feuerlord unendlich EP zu bekommen!
Wie soll das aussehen
War bei mir nix zu merken!!!
Aber nich das ich ein Bugausnutzer wäre!
Aber ich hab noch ne Frage und zwar hab ich hier irgendwo im Forum gelesen das es den Bug geben soll, beim Feuerlord unendlich EP zu bekommen!
Wie soll das aussehen
- Manni_B
- Halbgott
... funktioniert auch nur bei der ersten dt. Version ohne Patch 1.1e, bei alle späteren Versionen ist das nicht mehr möglich.Lilly hat geschrieben:Ja ich nerv wieder
Wie soll das aussehen
- SirCaneghem
- Drache
- Kiminod Zom
- Ritter/Amazone
Wann ist die Mission eigentlich beendet. Ich hab schon den Gefallenen Krieger (oder wie er heisst) getötet und die Truhe geöffnet (Totenschädel), der Mistkerl will mich aber nicht belohnen. Was vergessen? Ach ja, eine Tür geht nicht zu öffnen, da angeblich bewacht, aber alle Monster die bewachen könnten sind tot.
Ja, da hilft nur systematisch alle 'Löcher' von der Plattform aus durchzusuchen. Es müssen auch, glaube ich, nicht wirklich alle Feinde vernichtet sein, sondern nur alle blauen Wege frei (da kann ich mich aber auch irren). Besser ist, alle weg!
Ich hatte übrigens das Phänomen, dass mir zwar gesagt wurde 'Schlüssel erhalten' (als ich den gefallenen Krieger gemurkst habe) aber dann hatte den keiner. Ist mir 2 mal passiert. Das heisst auch, ich konnte die verschlossene Kiste niemals öffnen. Nun, für solche Fälle muss ein Editor herhalten und jetzt habe ich halt 4 Kristallschädel
Ich hatte übrigens das Phänomen, dass mir zwar gesagt wurde 'Schlüssel erhalten' (als ich den gefallenen Krieger gemurkst habe) aber dann hatte den keiner. Ist mir 2 mal passiert. Das heisst auch, ich konnte die verschlossene Kiste niemals öffnen. Nun, für solche Fälle muss ein Editor herhalten und jetzt habe ich halt 4 Kristallschädel
potius sero, quam numquam
Streit - und Asthmalos!
Streit - und Asthmalos!
ist wie mit dem Bug bei den Obelisken
Viel Geld, und dann in Kriegspire gegen Points eintauschen
so kommt man relativ schnell von Level 50 auf Level 100...
bringt dann schon was, wenn man ca 1500 ZP hat, und keine probs mit Meister bei irgendwas, so ist man halt relativ schnell überall Meister
mfg
Sir Ulli
Viel Geld, und dann in Kriegspire gegen Points eintauschen
so kommt man relativ schnell von Level 50 auf Level 100...
bringt dann schon was, wenn man ca 1500 ZP hat, und keine probs mit Meister bei irgendwas, so ist man halt relativ schnell überall Meister
mfg
Sir Ulli
- Phillip_Lynx
- Magier(in)