Fragen...

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Sonya
Frischfleisch

Fragen...

Beitrag von Sonya »

Na ihr :winken:
Alsooo..gabs hier nicht mal so eine Komplettlösung? :unschuldig: War so praktisch wenn man mal nicht weiterkam.. Ich will mich vom Kämpfer zum Söldner weiterbilden lassen, aber ich finde diesen Mensch in Thjorgard nicht.Kann mir jemand sagen wo der ist? Danke :)
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Ich glaube der war in Thronheim, nicht in Thjorgard. Und zwar im Wirtshaus, wenn ich mich recht erinnere. Jedenfalls im selben Gebäude wie der Typ, der wo verlangt, dass du eine Nachricht der Honks zum Tempel bringst. Hoffentlich verwechsle ich das grad nicht.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
hospa
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von hospa »

Magnus Ver Magnussen hat geschrieben:Ich glaube der war in Thronheim, nicht in Thjorgard. Und zwar im Wirtshaus, wenn ich mich recht erinnere. Jedenfalls im selben Gebäude wie der Typ, der wo verlangt, dass du eine Nachricht der Honks zum Tempel bringst. Hoffentlich verwechsle ich das grad nicht.
Genau da ist er. Ne koplettlösung gabs hier nur als Stories.
rabarbara
Frischfleisch

Beitrag von rabarbara »

Hi Leute,

doch, es gab mal ne Komplettlösung, allerdings auf ner anderen Seite, und leider ist diese Komplettlösung nicht mehr verfügbar :bad:

möchte dem Forum ja nichts schlechtes nachsagen, aber die war echt klasse.

Ich häng jetzt auch schon ein paar tage an dem bug bei der Zwischensequenz im Grab der 1000 Schrecken, da hängt sich bei mir immer das Spiel auf. Hab schon nachgeschaut, als Tipps gabs da im Forum immer nur den Vorschlag, einfach probieren bis es geht. Hat da von euch jemand nen anderen Vorschlag? Muß dazu sagen, daß ich versehentlich schon vorher in diesem Dungeon war und alles gemacht habe, ob es vielleicht daran liegt???
habe halt ein Faible für mm
Sonya
Frischfleisch

Beitrag von Sonya »

Danke, hab jetzt auch festgestellt, dass der Typ in Thronheim ist.. :) Aba hab schon wieder n neues Problem.. :(
rabarbara
Frischfleisch

Problem?

Beitrag von rabarbara »

hi sonya,

welches problem hast du denn? Vielleicht kann ich helfen?

CU
:alleswirdgut:
habe halt ein Faible für mm
Sonya
Frischfleisch

Beitrag von Sonya »

Danke, hab das Thema schon in ein neues Posting verpackt..es ging um die Priesteraufgabe, weil der Priester aus Lindisfarne nicht im Kloster Von Guberland erschienen ist..aber mir hat jetzt jemand geantwortet, dass das quest damit gelöst sei, einfach die Zustimmung des Priesters zu erhalten.Naja, ich hoffe mal dass es so ist :)
lg Sonja
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“