hänge fest bei Licht/Dunkel Entscheidung

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul

Antworten
schuschma
Goblin
Goblin
hänge fest bei Licht/Dunkel Entscheidung

Beitrag von schuschma »

hallo!also ich weiss absolut nicht wies weiter geht;momentaner stand der Dinge ist dass ich Lorenz Steel befreit habe und zurückgebracht habe,nachdem da nicht wirklich was passiert ist in Harmondale bin ich nach Avlee und habe die Pläne abgegeben(hatte ich schon vorher)...die Pläne für Schloss Greifenstein habe ich übrigens bereits auch schon seit längerem.Aber keiner der Könige,weder Zwerg,Elfen,Mensch hat nen Auftrag für mich,der Richter hilft mir auch nicht wirklich weiter und in Harmondale bedanken sich die 2 Abgesandten nur.
Feuerechse
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Feuerechse »

Hm, wenn ich das richtig verstanden habe weißt du jetzt nicht was du jetzt machen sollst. Also:
Jetzt mußt du warten bis der Richter abkratzt :D . Das dauert noch ein paar Wochen. Einfach wegfahren und trainieren, dann sollte beim nächsten betreten von Harmondale ein Bote mit der Nachricht vom Tod des Richters kommen. Und dann kannst du dich entscheiden: Der Richter in Bracada für die Lichtseite und der in Deyja für die Schattenseite.

Hoffe ich hab dich richtig verstanden :)
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick

Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
seity
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von seity »

Am besten du löst einige Aufgaben, damit du schneller Levels bekommst.
SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

ca. 4 Wochen nachdem du die Aufträge erledigt hast mit den Königshäusern bekommst du, wenn du nach Tulerian gehst, einen Nachrricht, dass ne Fanfare umkämpft wird. In den Wäldern von Tulerian kämpfen dann dort, wo der Eingang zu der Höle ist wo man Loren Steel befreien muss, tatsächlich Menschen gegen Elfen. Die Fanfare ist in der Truhe. Bringe die dann dem Richter, Catherine oder Parson.
Ca. 4 MONATE nachdem du die Aufträge erledigt hast mit den Königshäusern, stirbt der Richter und du musst einen neuen wählen. Vertreibe dir die Zeit mit Beförderungen, Arenakämpfen oder Exkursionen mit dem Schiff (da geht immer viel Zeit drauf).

Leider ist das eine Leerlaufphase im Spiel, wo man eben abwarten muss. So eine Phase kommt aber net mehr, außer wenn das Spiel durchgespielt ist :D
seity
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von seity »

Stirbt der Richter immer an einer bestimmten Zeit? ?(
Ich hab nie aufgepasst und hab dass wegen den Aufgaben gar nicht gemerkt.
SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

Jep, 4 Monate nach dem Quest der Königshäuser wird der Richter ableben, immer :)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“