Homm3 Umfrage
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Homm3 Umfrage
Hallo, ich bin Philltwo. Welche Version habt ihr? Bitte kein Spam und Kommentare. Das ist einfach nur eine Umfrage.
- hafensaenger
- Erzengel
DAS (von dir) gepaar mit dem sinnfreien Einzeiler ist Spamm. Und ob es dir passt oder nicht kommentiere ich das. Ich gehe sogar noch einen Schiritt weiter und frage die zuständigen Mods (per PM) ob sie deinen sinnfreien Thread nicht schließen können. Umfragen wer Homm besitz und was man von den jeweiligen Teilen 1-4 nebst Addons hält haben wir schon genug (Suchfunktion kann helfen)
Btw habe ich Homm 3 (Deutsch wie US), Armageddonsblade, SoD englisch und 2x Homm 3 Complete sowie WoG 3.58. Leider finde ich aber in deiner multiple choice Umfrage keinen Punkt für Leute die alles rund um Homm 3 haben.
Und was zum Geier ist Wod?
Hallo, ich bin übrigens Hafen
DAS (von dir) gepaar mit dem sinnfreien Einzeiler ist Spamm. Und ob es dir passt oder nicht kommentiere ich das. Ich gehe sogar noch einen Schiritt weiter und frage die zuständigen Mods (per PM) ob sie deinen sinnfreien Thread nicht schließen können. Umfragen wer Homm besitz und was man von den jeweiligen Teilen 1-4 nebst Addons hält haben wir schon genug (Suchfunktion kann helfen)
Btw habe ich Homm 3 (Deutsch wie US), Armageddonsblade, SoD englisch und 2x Homm 3 Complete sowie WoG 3.58. Leider finde ich aber in deiner multiple choice Umfrage keinen Punkt für Leute die alles rund um Homm 3 haben.
Und was zum Geier ist Wod?
Hallo, ich bin übrigens Hafen
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Feuerechse
- Hexer/Hexe
hat sich wohl verschrieben. Ich glaub er meint SoD (Shadow of Death)
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Kommt schon leute, mit etwas Logik geht alles...
1. Restoration of Erathia - also nur das Hauptspiel
2. Shadow of Death (Vertippsler: WoD) - man besitzt nur dieses Add-on, um das Add-on zu spielen braucht man das Hauptspiel, das schließt dieser Punkt mit ein (abgesehen davon wurde SoD eh als Bundle mit dem Hauptspiel ausgeliefert)
3. Das gleiche gilt für Armageddon's Blade, wer das hat, nicht aber SoD, kreuzt diesen Punkt an - das Hauptspiel wird wieder vorausgesetzt.
4. Tja und wer beide Add-ons und das Hauptspiel hat, hat's komplett. Oder halt wer die Complete Edition gekauft hat.
WoG wäre zwar noch ein Zusatzpunkt wert, aber da es mit "keiner" Anstrengung verbunden ist sich als Complete-User noch WoG zu holen, ist der Punkt nicht sooo interessant (wobei man den Rest der Umfrage auch nicht direkt als 'interessant' bezeichnen kann).
Kurz gesagt: Für's erste Posting ein sehr seltsamer Thread.
1. Restoration of Erathia - also nur das Hauptspiel
2. Shadow of Death (Vertippsler: WoD) - man besitzt nur dieses Add-on, um das Add-on zu spielen braucht man das Hauptspiel, das schließt dieser Punkt mit ein (abgesehen davon wurde SoD eh als Bundle mit dem Hauptspiel ausgeliefert)
3. Das gleiche gilt für Armageddon's Blade, wer das hat, nicht aber SoD, kreuzt diesen Punkt an - das Hauptspiel wird wieder vorausgesetzt.
4. Tja und wer beide Add-ons und das Hauptspiel hat, hat's komplett. Oder halt wer die Complete Edition gekauft hat.
WoG wäre zwar noch ein Zusatzpunkt wert, aber da es mit "keiner" Anstrengung verbunden ist sich als Complete-User noch WoG zu holen, ist der Punkt nicht sooo interessant (wobei man den Rest der Umfrage auch nicht direkt als 'interessant' bezeichnen kann).
Kurz gesagt: Für's erste Posting ein sehr seltsamer Thread.
- luckyjoker
- Ritter/Amazone
hurra!
da spam ich gleich mal mit!
*gg*
*wegduck unter des moderators gestrengem blick*
wollt eigentlich nur sagen bei der umfrage fehlt die möglichkeit:
"ich habe keine einzige version"
das hätt ich gern angekreuzt, ich fühl mich ausgegrenzt und diskriminiert weil ich nicht mit abstimmen kann!
*zu später stunde sich fast vom stuhl fallen läßt vor lachen*
hurra!
da spam ich gleich mal mit!
*gg*
*wegduck unter des moderators gestrengem blick*
wollt eigentlich nur sagen bei der umfrage fehlt die möglichkeit:
"ich habe keine einzige version"
das hätt ich gern angekreuzt, ich fühl mich ausgegrenzt und diskriminiert weil ich nicht mit abstimmen kann!
*zu später stunde sich fast vom stuhl fallen läßt vor lachen*
-
- Soldat(in)
- Manni_B
- Halbgott
... ich habe mir gerade den Liesmichtext von SoD angeschaut und ich muss dir Recht geben.MysticPhoenix hat geschrieben:Also mein SoD lässt sich auch ohne RoE spielen. Wäre interessant zu erfahren, welche Version das ist, wo das nicht geht. Die fehlt nämlich dann noch in meiner Sammlung .
Da ich vorher schon RoE installiert hatte, ist mir das natürlich nicht aufgefallen.
Sorry für meine falsche Information.
-
- Bursche / Magd