Hoffentlich kaufen jetzt doch viele Leute Wiz 8, womit die Hoffnung auf einen 9. Teil doch ein bißchen steigt. Weiterhin wird es wohl immer wahrscheinlicher, daß doch noch eine dt. Version erscheint.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
Na ja, is nicht gerade was neues, dass die Gamestar wieder mal ein Rollenspiel verbraten hat. Ich erinnere mich nur an voriges Jahr, als die Wizards and Warriors "getestet" haben: Gerade mal eine halbe Seite haben sie dem Spiel gewidmet, und auf dieser halben Seite wurde eigentlich nur die Grafik kritisiert, auf die inneren Werte des Spiels ist dieser inkompetente Tester nicht eingegangen. Gleich, oder zumindest so ähnlich präsentiert sie auch der Wiz 8 Test.Original von FrankB:
Wenn ich dann den neuen Test in der Gamestar lese, eine A4-Seite mit Testergebnis 75%, weil die Grafik "mangelhaft" ist, kann einem bloß noch schlecht werden. Ich werde das Abo wohl doch bei nächster Gelegenheit kündigen. Dafür haben sie für einen Vergleichstest "Age of Mythology - Warcraft 3" satte 12 (!!!!) Seiten verbraten. Hätte man einen Teil der Zeit dazu genutzt wenigstens mit der Party in die Monastery reinzugehen und nicht nur 10 Minuten draußen rumzulaufen, hätte man sogar entdeckt, das die Grafik besser wird. Dieser Test ist nicht nur mangelhaft sondern ungenügend, der Tester zumindest für Rollenspiele absolut unfähig. Allein schon der Vergleich das Baldurs Gate 2 besser ist, ich habe nach der Hälfte aufgehört, weil es einfach keinen Spaß mehr gemacht hat, wizardry werde ich sicher 2 mal spielen:rotate:
Leider haben solche "Tester" eine enorme Macht und können damit gute Verkaufsergebnisse verhindernX(![]()
![]()
Frank