Leider habe ich Melody Silver schon befreit und abgeliefert BEVOR ich Nicolai aus dem Zirkus holte und zurück in sein Schloß brachte. Als mir Wilbur Humphrey die Aufgabe mit der Maid gab und ich wieder draufklickte, kam trotzdem, dass ich sie befreien solle. Frage: Wie kann ich mit Melody Silver bei Wilbur Humphrey antanzen, obwohl ich sie schon in mist abgeliefert hatte? Oder geht das jetzt gar nicht mehr und ich muss aufgeben?
PS: Notfalls wäre auch ein Tipp für einen guten MM6 Editor gut, damit ich eventuell doch weitermachen kann.
Hilfe! Habe kleines Problem mit der "Maid in Not"
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
- Manni_B
- Halbgott
Re: Hilfe! Habe kleines Problem mit der "Maid in Not&qu
... Nicolai hat mit Melody nichts zu tun. Das Problem war immer nur, dass man sie nicht abliefern konnte, wenn Nicolai ausgebüchst war und dadurch die Burg geschlossen war.micha1985 hat geschrieben:Leider habe ich Melody Silver schon befreit und abgeliefert BEVOR ich Nicolai aus dem Zirkus holte und zurück in sein Schloß brachte. Als mir Wilbur Humphrey die Aufgabe mit der Maid gab und ich wieder draufklickte, kam trotzdem, dass ich sie befreien solle. Frage: Wie kann ich mit Melody Silver bei Wilbur Humphrey antanzen, obwohl ich sie schon in mist abgeliefert hatte? Oder geht das jetzt gar nicht mehr und ich muss aufgeben?
PS: Notfalls wäre auch ein Tipp für einen guten MM6 Editor gut, damit ich eventuell doch weitermachen kann.
Wenn du sie abgeliefert hast, schau mal in der Liste der 'Taten' nach, ob du dafür schon die Belobigung erhalten hast und der erledigte Auftrag dort notiert wurde.
Mit dem Editor (glaube ich) kann man den Auftrag nicht als erledigt eintragen.
Ich habe auch ein kleines Problem mit der netten Dame: sie war doppelt da, also noch mal, nachdem das Dungeon resetted war -.- was tu ich nun? Die Frau nervt ein wenig, irgendwie
Sagt der Rüstungshändler zu meinen Helden:
"Normal bezahl ich nur 863 Gold dafür, aber weil du so gut handelst, bezahl ich dir 1 Gold dafür!
"Normal bezahl ich nur 863 Gold dafür, aber weil du so gut handelst, bezahl ich dir 1 Gold dafür!