Winter beenden!!!
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
- Sordi-Wordi
- Bogenschütze/in
Winter beenden!!!
Ich hab schon eine Weile nicht mehr gespielt. Ich weis aber noch das letzt mal hatte ich den Auftrag den Winter zu beenden. Irgendwo im "gefrorenen Hochland". Doch ich habe es damals nicht geschafft den Winter zu beenden.
Könnte mir wer vielleicht einen kleinen Tipp geben...einen kleinen Anhaltspunkt, wo ich zu suchen beginnen kann oder was ich machen soll.
Könnte mir wer vielleicht einen kleinen Tipp geben...einen kleinen Anhaltspunkt, wo ich zu suchen beginnen kann oder was ich machen soll.
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck,
doch seh ich dann nach unten weg,
da schlägt es: LINKS 2 3 4
:shoot2::engel2::evil5::evil2:

- Sordi-Wordi
- Bogenschütze/in
Stormgard
ja ja schon richtig....aber wie erfülle ich den?

- SirCaneghem
- Drache
Du musst mit so nem Typ in Blackshire in den Bergen wo auch Schnee liegt in der Nähe des Minotaurenschlosses en Besuch abstatten, dann sorgt der dafür, dass der Winter aufhört.
Unter www.mm-world.com unter MM6 unter Aufträge stehen genaue Anweisungen
Unter www.mm-world.com unter MM6 unter Aufträge stehen genaue Anweisungen

Kriegspire, nicht Blackshire. Der Zauberspruch "Fliegen" ist extrem hilfreich, wenn nicht unerlässlich.
Die Bogenschützen verschwinden dadurch nicht. Warum sollten sie auch?
Die Bogenschützen verschwinden dadurch nicht. Warum sollten sie auch?

Zuletzt geändert von naria am Mo 23.01.2006 - 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
- SirCaneghem
- Drache
- Feuerechse
- Hexer/Hexe
Doch deine leute können dann fliegen wenn du den Zauber gesprochen hast. Mit Bild hoch fliegst du hoch, mit einfügen runter und mit Pos 1 landen sie sofort.
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
- Argh
- Drache
Um einige sonst schlecht oder garnicht erreichbare Ecken der Karte zu besuchenMAGICgirl hat geschrieben:Ich blick gar net wozu fliegen überhaupt gut sein soll? Wenn ich des anwende kann ich auch nicht durch die Luft schweben... ?!?![]()
kann mir mal einer sagen wozu der spruch gut ist?

- SirCaneghem
- Drache
Wenn du z.B. von deinem Ziel durch einen Berg entfernt bist, den du weder hochklettern noch umgehen kannst, ist Fliegen sehr von VorteilMAGICgirl hat geschrieben:aso, danke des is ja cool! Aber was gibt's n da für ecken wo man normal nich hinkommt? naja ich guck mal!

Zudem kann man sich schneller fortbewegen, hat einen besseren Ausblick (Aussicht

Na ja, nicht auf dieses komische Dingens in Burg Ironfist, das da auch dieser Insel mit dem Schwert steht. Hat das ne Bedeutung oder is das nur so zum Spaß zu hoch zum drauffliegen?
Sagt der Rüstungshändler zu meinen Helden:
"Normal bezahl ich nur 863 Gold dafür, aber weil du so gut handelst, bezahl ich dir 1 Gold dafür!
"Normal bezahl ich nur 863 Gold dafür, aber weil du so gut handelst, bezahl ich dir 1 Gold dafür!

- SirCaneghem
- Drache
Das Schwert ist einfach ein gutes normales Kampfschwert mit Angriff +8 oder so.Einoel hat geschrieben:Na ja, nicht auf dieses komische Dingens in Burg Ironfist, das da auch dieser Insel mit dem Schwert steht. Hat das ne Bedeutung oder is das nur so zum Spaß zu hoch zum drauffliegen?
Ansonsten sind diese "Inseln" konzipiert um die Landschaft abwechslungsreicher zu gestalten, sofern man darauf keine Monster oder Gegenstände findet

Was das mit dem Schwert auf sich hat, war mir klarSirCaneghem hat geschrieben: Das Schwert ist einfach ein gutes normales Kampfschwert mit Angriff +8 oder so.
Ansonsten sind diese "Inseln" konzipiert um die Landschaft abwechslungsreicher zu gestalten, sofern man darauf keine Monster oder Gegenstände findet

Sagt der Rüstungshändler zu meinen Helden:

- Sordi-Wordi
- Bogenschütze/in
In Blackshire in der Nähe der Berge (wo die Wüst mit den vielen Feuerechsen ist) kann man mit den Spruch: Fliegen...ein Paar Würfel finden die dich gegen irgend etwas resistent machen können!!!