Items
Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig
Items
Konnen alle mogliche Items aus alle moglichen Mobs herausfallen??
Kann man an der niedrichsten Schwirichleitsschtufe ein sehr seltenes sehr cooles Item bekommen, das Ice-Set zu Beispiel oder Konig der Berge-Set ( oder so was in der Art)???
Ist die Chansen dann ZIEMLICH klein?????
Kann man in einem Item mit Lochern noch `nen machen??
Kann man an der niedrichsten Schwirichleitsschtufe ein sehr seltenes sehr cooles Item bekommen, das Ice-Set zu Beispiel oder Konig der Berge-Set ( oder so was in der Art)???
Ist die Chansen dann ZIEMLICH klein?????
Kann man in einem Item mit Lochern noch `nen machen??
Diablo 4-EVER!!!!
( bei mir is immer was 4-ever!)
hI!
Konnen wir auch Items tauschen?????
Ihr sagt mir euer IP oder ich sage euch meinz u. wir konnen mal tauschen... wenn ihr wollt naturlich..
Schon mal vom Sigon-Set gehort?? ( vieleicht klingt es auf deutsch etwan anders "Segon" oder so was) ICh brauche die Rustung von diesem Set, wenn jeman sie hat, meldet euch bitte!
Also, ich brauche DRINGEND
paar tolle Items, kann auch paar tolle Items Empfehlen...
Wurde mich sehr freuen wenn wir mal Tauschen konnten..
Konnen wir auch Items tauschen?????
Ihr sagt mir euer IP oder ich sage euch meinz u. wir konnen mal tauschen... wenn ihr wollt naturlich..
Schon mal vom Sigon-Set gehort?? ( vieleicht klingt es auf deutsch etwan anders "Segon" oder so was) ICh brauche die Rustung von diesem Set, wenn jeman sie hat, meldet euch bitte!
Also, ich brauche DRINGEND
paar tolle Items, kann auch paar tolle Items Empfehlen...
Wurde mich sehr freuen wenn wir mal Tauschen konnten..
Diablo 4-EVER!!!!
- Deamon_from_hell
- Bogenschütze/in
*husthust*Deamon_from_hell hat geschrieben:Und nein z.B. Fälllt aus Baal in Hölle nciht mal alles raus! ^^
Ich weiß ja nicht genau wie du das meinst, aber Baal auf Hell hat TC99 und kann jedes Item generieren (außer dem Cow Set).
Kommt auf den Char an den man spielt, denn Tals Amu ist auf Normal zB möglich. Aber grundsätzlich gesehen sollte man natürlich mindestens auf Alptraum Items suchen, besser bzw Optimal auf Hölle.Deamon_from_hell hat geschrieben: In Normal gibt es fast ncihts Gescheites zu finden außer ein paar Sächelchen! ^^
- Argh
- Drache
verwende doch einfachmal diesen Dropcalculator http://diablo2.ingame.de/tips/calcs/dropcalc/
Wenn ein Item schon gesockelt ist können keine weitern Sockel reingemacht werden
Wenn ein Item schon gesockelt ist können keine weitern Sockel reingemacht werden
- Deamon_from_hell
- Bogenschütze/in
Zugegeben Tals Amu hat was!Grim hat geschrieben: *husthust*
Ich weiß ja nicht genau wie du das meinst, aber Baal auf Hell hat TC99 und kann jedes Item generieren (außer dem Cow Set).
Kommt auf den Char an den man spielt, denn Tals Amu ist auf Normal zB möglich. Aber grundsätzlich gesehen sollte man natürlich mindestens auf Alptraum Items suchen, besser bzw Optimal auf Hölle.
Aber ich schrieb ja ein paar kleine Sächelchen!
-Sir we are surrounded!
-Accelent we can attack in any Direction now!
-Accelent we can attack in any Direction now!
- Deamon_from_hell
- Bogenschütze/in
- Deamon_from_hell
- Bogenschütze/in
- Deamon_from_hell
- Bogenschütze/in
Schon mal von Diablo Resurection gehort??
Da ist alles viel , viel leichter --> SEHR viele Mobs fur die man tonnenweise XP bekommt! Eine bessere Chanse ein gutes Set zu bekommen usw.
Da ist es auf Players 1 mit einem kleinen lvl schwer ( im meinem Fall war es 53 lvl) jetzt bin ich schon estwa groser u. starker!
Ich spielte mal Resurection auf Players 8.... War nicht leicht...
Aber es hat sich gelohnt --> da gibt es sowieso tonnen XP u. mit Players 8............
Fennek.
Da ist alles viel , viel leichter --> SEHR viele Mobs fur die man tonnenweise XP bekommt! Eine bessere Chanse ein gutes Set zu bekommen usw.
Da ist es auf Players 1 mit einem kleinen lvl schwer ( im meinem Fall war es 53 lvl) jetzt bin ich schon estwa groser u. starker!
Ich spielte mal Resurection auf Players 8.... War nicht leicht...
Aber es hat sich gelohnt --> da gibt es sowieso tonnen XP u. mit Players 8............
Fennek.
Diablo 4-EVER!!!!
- Deamon_from_hell
- Bogenschütze/in
- Deamon_from_hell
- Bogenschütze/in