dracoliches

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
wyver
Frischfleisch

dracoliches

Beitrag von wyver »

hab mal ne frage, kann man irgendwie dracoliche bekommen durch upgraden oder kombinieren? hab bisher nichts gefunden , auch per sufu nichts rausbekommen

mfg
hospa
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von hospa »

Ja, für die Biester gibts Kreaturen Behausungen. Ob das mit dem Kreaturenumwandler funktioniert weis ich allerdings nicht.
wyver
Frischfleisch

Beitrag von wyver »

joa das mit den behausungen weiß ich , aber könnte ja sein dass man sie entweder upgraden oder kombinieren kann
na gut , danke auf jeden fall für die antwort und ich schau mal ob noch wer was dazu sagt
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

Sie sind nicht standardmässig mit anderen Kreaturen verknüpft, daher ist ein Erhalt durch Upgrade nicht möglich - oder mir müsste schwe was entgangen sein.

Über eigene ERM-Scripte liesse sich da sicher was machen, und ich fände auch, dass sie als Upgrade für Blood-Dragons gut passen würden ... ;)
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
hospa
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von hospa »

stone hat geschrieben: Über eigene ERM-Scripte liesse sich da sicher was machen, und ich fände auch, dass sie als Upgrade für Blood-Dragons gut passen würden ... ;)

Über ERM-Script habe ich sie auch schon in einer Map Ugraden können aber als generelles Upgrade zu z.B. Blooddragons sollte man sie nicht nehmen, da Blooddragons ja schon Level 8 Kreaturen sind, außer für die anderen Level 8 Kreaturen würde man dann ein ähnlich starkes Upgrade bekommen.
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“