Moin!
Ich hab ausversehen die gefäße aus nighon zuerst abgegeben und kann jetzt ja nicht mehr die gefäße aus celeste nehmen, weil die dann aj weg sind wegen dem bug
also hab ich mir den editor "MM7View" runtergeladen und hab mir die Lich Gefäße ("Lich Jar") ins inventar kopiert, dass jeder char eins hat.
Aber es klappt immer noch nicht mit dem lichausbilder, der sagt immer denkt dran, jeder brauch eins usw
wo liegt der haken?
nochma lichgefäße aus celeste
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
- SirCaneghem
- Drache
Du hast wahrscheinlich zwar vier Lichtgefäße, aber nicht jedem eins gegeben. Hast du den Viererpackgeholt für die Suchaufgabe oder die einzelnen Gefäße?
Die Gefäße sind für die Lichbeförderung, von der jeder Charakter in deiner Party EINEN Gefäßkolben haben muss. Den Viererpack braucht man nur für den Beraterauftrag
Wenns trotz allem net klappt (probiers aber trotzdem noch öfter) musst du halt neu anfangen oder an einer Stelle, wo du vorher gespeichert hats
Das wird aber wohl net nötig sein, wenn du es so machst wie ich es beschrieben habe
Die Gefäße sind für die Lichbeförderung, von der jeder Charakter in deiner Party EINEN Gefäßkolben haben muss. Den Viererpack braucht man nur für den Beraterauftrag

Wenns trotz allem net klappt (probiers aber trotzdem noch öfter) musst du halt neu anfangen oder an einer Stelle, wo du vorher gespeichert hats

Das wird aber wohl net nötig sein, wenn du es so machst wie ich es beschrieben habe

- Zwiebelmeister
- Grossdruide/in
- SirCaneghem
- Drache
- Manni_B
- Halbgott
... auch die gibt es, denn sonst könntest du deinen Lich 'vergessen'.SirCaneghem hat geschrieben:Ich glaube, dass hätte er gemerkt. Außerdem gibt es glaub ich keine gefüllten Lichgefäße per Editor. Da kann ich mich jetzt aber auch irrenZwiebelmeister hat geschrieben:Es könnte auch sein, dass du dir versehentlich volle Lichgläser ins Inventar editiert hast.

Er würde sterben und Ringelreihen wäre in Celeste: "Der Lich ist tot, der Lich ist tot."

- SirCaneghem
- Drache