Öffnen von Seiten
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis
- Manni_B
- Halbgott
... was ist seit einigen Tagen mit dem Board los?
Beim Öffnen einer Seite dauert es unendlich lange bis sie geladen wird. Teilweise dauert es bei mir ein bis zwei Minuten.
Beim Öffnen einer Seite dauert es unendlich lange bis sie geladen wird. Teilweise dauert es bei mir ein bis zwei Minuten.
-
- Soldat(in)
Irgendwie haben aber wohl im Moment mehrere Foren das Problem.. von den 7 in denen ich regelmäßig vorbeischau schleichen 5 nur so vor sich hin....
http://del.icio.us/matthewgood
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man makes God so God to make Man
Man makes the Devil so that he can understand
Why things always turn out this way
(Matthew Good)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(Matthew Good)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Ballungszentrum mit 800 Einwohnern von denen bestimmt die hälfte nicht mal nen PC hat...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(Matthew Good)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(Matthew Good)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der Bester aller Männer teilte mir soeben mit, dass in unserer Gegend fleissig ausgebaut wird... ist zwar unwahrscheinlich, aber vielleicht liegts daran? Merkwürdig ist allerdings, dass es fast nur Foren betrifft
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(Matthew Good)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(Matthew Good)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich habe eine sehr gute und schnelle Anbindung und normalerweise keine Probleme. Aber seit einer gewissen Zeit ist auch mir aufgefallen, dass der Seitenaufbau des Boards erheblich länger dauert als sonst!
Ich hatte mir jedoch keine Gedanken gemacht, da es immer kleine Probs mit dem Board gab.
Aber nach den bisherigen posts gehe ich von Problemen aus
Ich hatte mir jedoch keine Gedanken gemacht, da es immer kleine Probs mit dem Board gab.
Aber nach den bisherigen posts gehe ich von Problemen aus
- hafensaenger
- Erzengel
Bei mir ist der Seitenaufbau (bisher) schnell wie immer egal welchen Browser ich zum Test nehme (Mozilla, IE 6, Opera,K-Meleon CCF). Ich wohne auf einem Dorf mit 3.500 Seelen wo wohl nur wenige eine Internetanbindung ihr eigen nennen. Ich denke es liegt am jeweiligen Provider.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
Bei mir ist es seit Anfang der Woche teilweise immer wieder elendig langsam (bis ich dieses Posting schreiben konnte, musste ich mehrere Minuten Däumchen drehen) und zwar vollkommen unabhängig davon, ob ich von zuhause oder dem RZ aus ins Internet gehe. Das Problem tritt auch nur hier in diesem Forum auf.
Hab auch das Problem, sind aber nur Phasen, manchmal nur wenige Minuten, in denen das Forum wie ne Schnecke kriecht.
Allerdings ist nicht der Seitenaufbau langsam, sondern ich darf erstmal ne Weile warten bevor sich die Seite überhaupt bemüht sich aufzubauen, als würde etwas ganz am Anfang das öffnen der Seite blockieren oder der Server auf dem es liegt ist hinüber.
Allerdings ist nicht der Seitenaufbau langsam, sondern ich darf erstmal ne Weile warten bevor sich die Seite überhaupt bemüht sich aufzubauen, als würde etwas ganz am Anfang das öffnen der Seite blockieren oder der Server auf dem es liegt ist hinüber.
- Metal-Granzi
- Ritter/Amazone
Seltsam. Ich scheine bisher von diesem Phänomen verschont worden zu sein. Was schon merkwürdig ist, da mein PC ansonsten NIE das tut, was er soll und ich ständig mit irgendeinem Problem zu kämpfen habe.
Also, bei mir dauert der Seitenaufbau ca. zwischen 5-20 Sek. Manchmal braucht es etwas Zeit, bis mir ein Thread angezeigt wird, aber ansonsten...
Bisher keine weiteren besonderen Vorkommnisse.
Also, bei mir dauert der Seitenaufbau ca. zwischen 5-20 Sek. Manchmal braucht es etwas Zeit, bis mir ein Thread angezeigt wird, aber ansonsten...
Bisher keine weiteren besonderen Vorkommnisse.