Piratenleben neue Mod
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom
Piratenleben neue Mod
Hallo,Leute
Ich wollte nur mal kurz auf eine neue Mod für Gothic2+dNdR aufmerksam machen-"Piratenleben".
Angeblich mindestens 15 Stunden Spieldauer,Sprachausgabe,2komplett neue Gebiete und weiss nich wie viele Quests.
Die Rückmeldungen im World of Gothic-Forum sind geradezu überschwenglich positiv.
Ich selbst kann zur Qualität des Mods noch nix sagen da ich es gerade erst gefunden und runtergeladen hab.Bevor ich es selbst anfange wollte ich euch erstmal vermelden daß es neues Futter gibt .
Positiv ist aber auf jeden Fall daß es nahezu keine Bugs zu geben scheint.
So,ich geh jetzt erstmal Piratenleben zocken und melde mich wenn ich mehr über die Qualität des Mods berichten kann.
Edit:den Link sollte ich vielleicht auch noch angeben:
http://www.worldofgothic.de/dl/index.ph ... ile_id=179
Grüsse aus Pottenham
Ich wollte nur mal kurz auf eine neue Mod für Gothic2+dNdR aufmerksam machen-"Piratenleben".
Angeblich mindestens 15 Stunden Spieldauer,Sprachausgabe,2komplett neue Gebiete und weiss nich wie viele Quests.
Die Rückmeldungen im World of Gothic-Forum sind geradezu überschwenglich positiv.
Ich selbst kann zur Qualität des Mods noch nix sagen da ich es gerade erst gefunden und runtergeladen hab.Bevor ich es selbst anfange wollte ich euch erstmal vermelden daß es neues Futter gibt .
Positiv ist aber auf jeden Fall daß es nahezu keine Bugs zu geben scheint.
So,ich geh jetzt erstmal Piratenleben zocken und melde mich wenn ich mehr über die Qualität des Mods berichten kann.
Edit:den Link sollte ich vielleicht auch noch angeben:
http://www.worldofgothic.de/dl/index.ph ... ile_id=179
Grüsse aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
- Wolferl
- Moderator i.R.
Auch auf die Gefahr hin dass ich mich jetzt toal ächerlich mache...aber ich habe noch nie ein G2 Mod gespielt. ich habe das Piratenlager installiert, aber wie kann ich es starten?
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W lferl
Viele Grüße
W lferl
- Wolferl
- Moderator i.R.
jetzt wo Du es gesagt hast, ist es mir auch wieder eingefallen. Funktioniert und der erste Eindruck ist auch ganz gut
jetzt wo Du es gesagt hast, ist es mir auch wieder eingefallen. Funktioniert und der erste Eindruck ist auch ganz gut
Time to play the game!
Viele Grüße
W lferl
Viele Grüße
W lferl
lächerlich machen nee, ich hatte auch noch nie einen Mod und hab jetz gleich mal nen Haufen gedownloadet.Wolferl hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin dass ich mich jetzt toal ächerlich mache...aber ich habe noch nie ein G2 Mod gespielt. ich habe das Piratenlager installiert, aber wie kann ich es starten?
Dieser Piratenmod is echt super, vorallem die Sprachausgabe
ein Mod im gothic-forum der noch nie ne mod für g2 gespielt hat
najo im vergleich zu g1 ist dass ja idiotensicher... hab Gothic wiederinstallier, mod gesaugt, installiert... und gestaunt Die Kamerfahrt am Anfang ist der Hammer, un bei mir lief sie sogar flüssig *freu*
Habe Greg natürlich die Wahrheit gesagt und Spiele jetzt im höchsten Schwierigkeitsgrad ... Macht Spaß, herausfordernd, dumm nur dass ich dadurch nur am pennen bin, ich brauche ein tragbares Bett wie bei Morrowind *gg*
Gibt demnächst mehr Feedback, wenn ich endlich 2 wölfe gleichzeitig erlegen kann... vielleicht fang ich auch noch mal an, hab mich nämlich verskillt *grins*
Bis denne, Yagu
najo im vergleich zu g1 ist dass ja idiotensicher... hab Gothic wiederinstallier, mod gesaugt, installiert... und gestaunt Die Kamerfahrt am Anfang ist der Hammer, un bei mir lief sie sogar flüssig *freu*
Habe Greg natürlich die Wahrheit gesagt und Spiele jetzt im höchsten Schwierigkeitsgrad ... Macht Spaß, herausfordernd, dumm nur dass ich dadurch nur am pennen bin, ich brauche ein tragbares Bett wie bei Morrowind *gg*
Gibt demnächst mehr Feedback, wenn ich endlich 2 wölfe gleichzeitig erlegen kann... vielleicht fang ich auch noch mal an, hab mich nämlich verskillt *grins*
Bis denne, Yagu
So,mittlerweile bin ich mit der Mod durch und kann sie nur uneingeschränkt empfehlen:
-Ich hatte keinen einzigen Bug .Nur einmal bin ich in der Höhle hinter den Geistern auf einem Stein stehend durch selbigen hindurchgefallen und bin dann irgendwo aufgeschlagen-tot.Aber so was gabs im normalen Gothic2 auch.
-Quests und Rätsel sind i.d.R. durchweg einfallsreich,logisch und fair,auch wenn ich insbesondere gegen Ende doch ziemlich grübeln musste(aber so sollte es ja eigentlich auch sein).
-Die Atmosphäre ist durchweg 1a auch wenn die Sprecher natürlich keine Profis sind.
-Die 15 Stunden,die in der Beschreibung des Mods zum Durchspielen angegeben sind,sind doch ziemlich knapp bemessen.Wenn man gewissenhaft die Gegend erkundet kommt man auf eine deutlich längere Spieldauer.Ich hab jetzt keine Ahnung wie lange ich gebraucht habe(kann man das im Spiel irgendwo sehen?) aber ich schätze mal so 20-25 Stunden.
EDIT:Da hab ich mich wohl verschätzt-waren nur 16.04 Stunden.
-Am Ende war ich Level 20,Geschicklichkeit 100,76 auf Einhänder (Meisterdegen) und noch nen paar Punkte auf Bogen.Ich schätze mal mit Hauptwaffe Bogen wäre es gegen Ende einfacher gewesen.
Aber auch so war alles durchaus fair (ich hatte die mittlere Schwierigkeitstufe bei Greg eingestellt).
-Insgesamt ne tolle Mod von gleichbleibend hoher Qualität - ich hab mich eigentlich bei keiner Quest und in keinem Bereich gelangweilt,was ich bei einem Produkt das aus der Freizeitprogrammierung stammt wirklich erstaunlich finde.
Grüsse aus Pottenham[/b]
Zuletzt geändert von Pottenham am Sa 17.09.2005 - 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
habe auch fertich,
Lvl21 Spielzeit 21h (ganz gemütlich)
Welchen Geist hattet Ihr bei eurem Game, ich hatte Meinold dabei (nicht wirklich zu empfehlen)
nächstes mal nehm ich mal die Selina mit
Lvl21 Spielzeit 21h (ganz gemütlich)
Welchen Geist hattet Ihr bei eurem Game, ich hatte Meinold dabei (nicht wirklich zu empfehlen)
nächstes mal nehm ich mal die Selina mit
Gruß
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:
- Klein Gimli
- Titan(in)
- Titan(in)