Maximale Auflösung HOMM4

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
TheStoepsel2001
Frischfleisch

Maximale Auflösung HOMM4

Beitrag von TheStoepsel2001 »

Mahlzeit,

ich spiele derzeit mit dem Gedanken, mir HoMM 4 complete zu besorgen. Da ich aufm Lappi zocke, würde mich die maximale Auflösung des Spieles interessieren??? Bitte postet als bald als möglich...

P.S.: Nich böse sein, falls das schonmal gefragt wurde: Foren- und Googlesuche haben mir bisher nicht weitergeholfen.

Danke
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Die Maximale Auflösung des Spieles beträgt 1280x1024 Pixel.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
TheStoepsel2001
Frischfleisch

Beitrag von TheStoepsel2001 »

Man dankt für die schnelle antwort ;)
Apu
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Apu »

Wenn du Windows 2000 hast dann kauf es dir es garnicht, es wird sehr wahrscheinlich NICHT funktionieren.

So wie bei mir... :bad:
Bild
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Jetzt sei kein Schwarzseher. HoMM 4 wird von Win 2k offiziell unterstützt, nur weil's bei dir nen Fehler gibt, muss der noch lange nicht bei allen anderen auftreten ;)
Apu
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Apu »

Therak hat geschrieben:Jetzt sei kein Schwarzseher. HoMM 4 wird von Win 2k offiziell unterstützt, nur weil's bei dir nen Fehler gibt, muss der noch lange nicht bei allen anderen auftreten ;)
Tut mir Leid, aber der Satz, "nur weil's bei dir nen Fehler gibt, muss der noch lange nicht bei allen anderen auftreten" entlockt mir nur ein trockenes Lächeln.

Ich habe mich nun intensiv mit diesem Fehler beschäftigt und bin in dutzenden Foren etliche Leute gestoßen die das selbe Problem haben. Einer ging sogar soweit und behauptete das es bei 90 % aller Win2k User NICHT geht. Das liegt an irgendeinem Windows Update aber so genau kann das keiner sagen... :bad:
Bild
KidPaul
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von KidPaul »

Wundert mich nur ein bisschen...

Immerhin läuft das "normale" HoMM 4 + Add-Ons ja problemlos auf Win 2k... Wäre doch unlogisch, wenn die den Quellcode abändern würden ?(

Mal schauen, vielleicht hol ich mir der Vollständigkeit halber auch die Comlete-Edition und schaus ma auf meinem Win 2k an... Bisher hab ich ausser "Septerra Core" noch jedes Spiel zum Laufen bekommen ^^
Stoppt Tierversuche - Nehmt 3D-Ego-Shooter-Gamer
Apu
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Apu »

Nein, auch das "normale" HoMM 4 geht auch nicht (genauso wie HoMM 3). Geht es bei dir unter Win2k ?

Wenn ja kannst du mir verraten welchen Service-Pack ect. du hast ?

Gruß Apu :top:
Bild
Daragon
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von Daragon »

Also als ichs zuletzt auf Win 2k drauf hatte lief es ohne Probleme, des war März etwa und aktuelle Updates für Win und HoMM waren drauf, sowohl 3 wie 4. Ich glaub ich bau demnächst mal meinen 2. Rechner wieder zusammen und hau Win 2k drauf und schau mal, kann aber ein bissel dauern.
Reich mir noch ne Elfe Sarge, diese ist Zerbrochen :D.
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“