Irgendwer heute abend mit dabei? Ich bastel mir nen Smiter, soll zusammen mit Summoner Necro sehr netter Char gegen die Über-Bosse in Travi sein. =>Link
Wo wir gerade dabei sind: Wenn jemand Portalschluessel in Ladder SC findet bitte melden. Vielleicht können wir uns dann zusammen tun. Schlüssel gibts (leider nicht immer) in Hell bei Gräfin, beim Summoner in der Zuflucht und bei Nilathak.
Patch 1.11 - Neue Chars starten?
Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig
- SirWinston
- Hexer/Hexe
Kurze Arme, keine Kekse!
- Rippington
- Magier(in)
- Hexer/Hexe
Nice Rippi! Na das wird ein nettes Team Noch wer dabei?
Wg. Ladder-Reset: Bis lvl 85 geht locker in einer Woche. Und Blizzard hat nochmal ganz deutlich gesagt, sie geben Ladderreset vorher bekannt.
Normalerweise 4 Wochen vorher. Also haben wir im mom dann noch mind 4 Wochen an unseren Chars Spaß
Axo, bei mir (und soweit ich gehoert habe bei fast allen) ging Patch nur zu installieren nach Komplett Neuinstallation D2 und LoD.
Wg. Ladder-Reset: Bis lvl 85 geht locker in einer Woche. Und Blizzard hat nochmal ganz deutlich gesagt, sie geben Ladderreset vorher bekannt.
Normalerweise 4 Wochen vorher. Also haben wir im mom dann noch mind 4 Wochen an unseren Chars Spaß
Axo, bei mir (und soweit ich gehoert habe bei fast allen) ging Patch nur zu installieren nach Komplett Neuinstallation D2 und LoD.
Kurze Arme, keine Kekse!
- SirWinston
- Hexer/Hexe
Jo Convi Pala halte ich fuer ne sehr gute Idee. Ohne den koennen nämlich wohl sämtliche Elementar-Angreifer gegen die Minions in Über-Tristram einpacken. Ich hab irgendwo nen Szepter rumfliegen +3 Foh und +3 Überzeugung. Leider null Sox.
Und paßt voll Samu, ist auch sehr goiler pvp-Char.
Und paßt voll Samu, ist auch sehr goiler pvp-Char.
Kurze Arme, keine Kekse!
- Rippington
- Magier(in)