Siedler 3 Problem
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
hallo !
Habe ein problem mit Siedler 3. Ich versuche es vergeblich unter WinXP Prof ans laufen zu bekommen, bekomme aber nur die Nachricht, es gäbe einen Fehler in einer DLL oder ich hätte einen Virus (hab ich aber nicht).
Kennt jemand von euch das Problem und weiss, wie ich es beheben kann ?
Habe ein problem mit Siedler 3. Ich versuche es vergeblich unter WinXP Prof ans laufen zu bekommen, bekomme aber nur die Nachricht, es gäbe einen Fehler in einer DLL oder ich hätte einen Virus (hab ich aber nicht).
Kennt jemand von euch das Problem und weiss, wie ich es beheben kann ?
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Castore
Hmm... ja... danke Joab. Genau das Problem habe ich.
Shit.... dann werd ich wohl kein Siedler3 unter WinXP zocken können...verdammt !
Shit.... dann werd ich wohl kein Siedler3 unter WinXP zocken können...verdammt !
Bye
Cast re
Cast re
Merkwürdig, merkwürdig
Hab es gerade letzte Woche wieder draufgezogen. Ging ohne eine einzige Fehlermeldung und das Spiel läuft einwandfrei. Bin zufällig auf diesen Thread gestoßen und lese erst jetzt, das es eigentlich nicht gehen kann.
Allerdings habe ich nur das Originalspiel ohne die Erweiterung - vielleicht liegt es daran?
Hab es gerade letzte Woche wieder draufgezogen. Ging ohne eine einzige Fehlermeldung und das Spiel läuft einwandfrei. Bin zufällig auf diesen Thread gestoßen und lese erst jetzt, das es eigentlich nicht gehen kann.
Allerdings habe ich nur das Originalspiel ohne die Erweiterung - vielleicht liegt es daran?
Um zur Quelle zu kommen
mußt Du gegen den Strom schwimmen.
mußt Du gegen den Strom schwimmen.
- Castore
Habe aber auch die Original-Version und habe nur die Grundversion installiert, also kein Amazonen-Addon... Seltsam...
Hast du deine Version gepatcht, Vivi ?
@Maik: Nee, kann eigentlich nicht sein. Ich bin als Admin registriert...funzt aber net.
Hast du deine Version gepatcht, Vivi ?
@Maik: Nee, kann eigentlich nicht sein. Ich bin als Admin registriert...funzt aber net.
Bye
Cast re
Cast re
- Castore
Hmm... Habe auch die erste Version ohne das Addon....und auch nicht gepatcht.... ist echt mal seltsam.
Ich installiere es noch mal neu und drück dann mal die Daumen.
Ich installiere es noch mal neu und drück dann mal die Daumen.
Bye
Cast re
Cast re
Servus Castore,
dein Problem kenne ich und du kannst es mit einem Patch lösen. (1.60) Es gibt 2 Patches der Version 1.60: OLD für ohne Amazonen und NEW für mit. Guggst du hier:
ftp://ftp.bluebyte.com/updates/
Eventuell mußt du dir noch die dortige s3.exe ziehen und austauschen.
lg asmo
dein Problem kenne ich und du kannst es mit einem Patch lösen. (1.60) Es gibt 2 Patches der Version 1.60: OLD für ohne Amazonen und NEW für mit. Guggst du hier:
ftp://ftp.bluebyte.com/updates/
Eventuell mußt du dir noch die dortige s3.exe ziehen und austauschen.
lg asmo