Clanquers Lab

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Nova1984
Goblin
Goblin

Clanquers Lab

Beitrag von Nova1984 »

Hallo zusammen :wink: !

Also, ich hab das Spiel schon durchgespielt und plänkel jetzt nur noch etwas rum.
Jetzt wollte ich mal im Tulareanischen Forest den Clanquers Lab Dungeon machen, weil ich den vorher noch nie gemacht habe und da sagt mir jetzt dieser Ironfist Bösewicht, dass ich später wiederkommen soll, damit sich seine Monster erholen können... und dann komme ich später wieder und der erzählt mir wieder das gleiche :motzen: !

Meine Frage an euch daher: Wie lange muss ich warten, damit ich dort mal rein komme? Oder lässt mich dieser blöde Ironfist :zunge: jetzt gar nicht mehr rein?

Schon mal :danke: im voraus...

LG Nova
SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

Das mit Clancers Labor is dann blöd gelaufen, denn wenn man im Abspann, nachdem man Roland gerettet hat, genau zuhört, erfährt man, dass Archibald ins Exil geschickt wird für EWIG und zwar auf ne Insel in der Nähe von Avlee...Also die Insel mit Clancers Labor :unschuldig:
Du hast nur eine Chance es immer wieder ausräumen zu können. Du musst bevor du in der Grube bzw. in Celeste den jeweiligen Berater tötest, dort gewesen sein und innen drin ein Signalfeuer setzten, ansonsten kannst du dir das Labor nur von außen mit Archis Fratze ansehen :)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“