Ich hab mich jetzt auch mal an den 7bten Teil rangewagt und zwar,wie der Titel des Threads schon sagt,hab ich die Gold-Version.
Es läuft auch alles eigentlich ganz prima bis auf einige Zwischenpassagen.Z.B.ganz am Anfang,da wo "Jan-ette" mit ihrem roten Flitzer auftaucht,sehe ich nur daß blitzeschnell irgendein Text durchläuft,aber kein Gedanke daran daß man das lesen könnte.
Die Geschwindigkeit der Texte im Kampf ist,nachdem ich über "Game Options" die Verzögerung auf 100% gestellt habe,okay-man kann die Texte bequem lesen.
Aber schon in New City stellt mir z.B. der Mönch im Kloster irgendeine Frage,die ich natürlich nicht beantworten kann weil ich den Text nicht lesen kann.
Ich hab auch schon "PC-Bremse" und "Slowdown" versucht und auf "volle Pulle verlangsamen" gestellt,aber die besagten Stellen laufen nur unwesentlich langsamer ab-immer noch vieeeeeeel zu schnell um es lesen zu können.
Von Euch spielen doch auch einige die Gold-Version,habt Ihr da keine Probs?
Was kann ich da machen ?
Achja,ich hab WinXP Prof drauf und nen AthlonXP 2000+ mit Geforce 4Ti4400,also nix schnelles.
In allen anderen Bereichen im Spiel ist die Geschwindigkeit absolut in Ordnung so wie sie ist,nur eben bei solchen Ereignissen wie mit Jan-ette oder auch dem Wächter vor New City,wo man angesprochen wird,sehe ich halt nur nen paar Zeilen blitzschnell durchlaufen und dann wartet der Gesprächspartner auf meine Antwort.
Ich bin gerade so weit daß ich das Spiel anfange richtig gut zu finden - aber ohne mich mit den Leuten vernünftig unterhalten zu können wird das wohl nix

Bitte,bitte,bitte - irgendein Tipp?
Grüsse aus Pottenham